Hallo liebe Foris,
mein Lenny hat seit Anfang Januar Probleme mit Aufgasungen. Er war leider noch nie ein Schwergewicht, aber jetzt pendelt er zwischen 660-680 g.
Wir haben jetzt schon eine sehr lange Krankengeschichte hinter uns, bei Interesse erzähle ich sie gerne, sonst erstmal zu meiner Frage.
Um den Darm zu sanieren soll ich ihm jetzt Apfelpektin- und Heilerde-Pulver geben. Ich wollte mir das jetzt im Internet bestellen und bin allerdings etwas überfragt, weil es ja anscheinend verschiedene Sorten von Heilerde gibt? Heilerde 1 oder Heilerde 2? Und dann gibt es ja auch noch fein, hautfein und ultrafein? Welches nehm ich am besten?
Von Heilerde an sich hab ich ja hier schon gelesen, hat auch jemand vllt. Erfahrung mit dem Apfelpektin?
Des Weiteren besteht bei ihm der Verdacht auf Leukose. Also er zeigt bis jetzt keine Symptome bis auf einen erhöhten (ich glaube das ist der) Leukozytenwert? In 4-6 Wochen soll nochmal Blut abgenommen werden, um zu sehen, ob er sich geändert hat. Kann ich trotzdem schon irgendwas unterstützend geben, um ihm zu helfen?
Wäre für Ratschläge und Tipps sehr dankbar.
Liebe Grüße