Huhu, ich verfolge jetzt schon eine weile einen Youtube Kanal ProfessorKaboom Der sein Meerschweinchen Namens Bananasplitt zum Youtube Star gemacht hat mit mittlerweile 100.000 Abos
Link gelöscht von Nadine
Ich finde die Videos wirklich toll und super Witzig gemacht, auch wenn manchmal Kraftausdrücke dabei sind
Bananasplitt ist eine Hübsche Glatthaar sau, sie sieht die Menschen als ihre Diener und Untergebenen, und macht einem das immer wieder in jedem Video klar. Der Besitzer hat es wirklich gut gemacht, auch mit der Übersetzung von Meerschweinianisch ins Deutsche. Sie hat auch einen extra Zeichner die die Meerschweinchen in Menschliche Manga Figuren Zeichnet und wieder gibt wie sie als Menschen aussehen könnten.
Ich Hoff mal das dadurch, viele Leute Meerschweinchen Fans werden, und ein paar armen Seelen ein neues schönes Zuhause geben.
Da ich schon viele Kommentare gelesen habe, wie manche schrieben "Durch Bananasplitt bin ich auch ein großer Meerschweinchen Fan geworden und habe mir jetzt auch 2 geholt"
Was denkt ihr darüber? Ich find es toll das ein Meerschweinchen Star bei Youtube und in Deutschland ist.
LG