Wie sieht es denn mit ihrer Verdauung aus? Also, die Böhnchen, immernoch so gut wie gestern? Oder eher klein und hart?
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Lucy ist doll aufgegast :-( Lülüchen ist eingeschlafen...
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
-
Na, lass den Kopf mal nicht hängen, besser wie Matscheköttel!
Meine Mädels haben ständig versucht Lennchen Blindarmkot zu klauen, vielleicht kannst du da was von deinen gesunden Schweinchen abzwacken? Ist zwar nicht die feine englische Art sie bei er Aufnahme dabei zu stören, aber vielleicht bekommst du so das eine oder andere schmackhafte Böhnchen für Lucy und ihre Darmflora
-
Genau nimm mal den Blinddarmkot und vermenge den mal mit den Aloegel und dann rein in die Lucy.
Das Colosan würde ich mindestens 3 mal tägl geben (vor dem Päppeln). Ich denke es ist auch sinnvoll, Imogas gleich in den Brei zu machen, damit es gar nicht erst gross im Magen gärt.
In wie weit das Rodicare säurebildend ist weiss ich nicht, habe nur gemerkt, dass es mit selbstgemachten Brei schneller bergauf geht.Das Bäuchlein würde ich in Richtung Po ausstreichen. Ich nehme mal an, dass ihr auch "übel" ist (Magendruck...), da wäre das Nux Vomica ne Option.
LG von der blähenden Dani (weil sie normale Schoki gegessen hat )
-
ich nehme euch auch hier ganz feste in den Arm liebe Simone und Peter! ihr habt gekämpft und alles getan für die kleine Lucy!
Lebe wohl meine süße Schnute! -
Oh Gott, hat sie es nicht geschafft???????
-
Nein, bitte nicht!!!!! Die arme Maus!
Liebe Simone, lieber Peter,
fühlt euch in den Arm genommen. Es tut mir sehr leid.....komm gut an, kleine Lucy!
-
Waaaas? :shock:
-
ja leider ich hatte gestern abend noch so ein Gefühl und heute morgen dann die FB-Nachricht von Simone gelesen. Die beiden haben ihr allerbestes gegeben und ich hätte ihnen soooo sehr mehr Zeit mit Lucy gewünscht :oops: es tut mir unendlich leid und ich sage vielen Dank für alles!!!
-
Och nee, das gibts doch nicht...
Simone/Peter/Deborah es tut mir sooo leid!
Dicken Knuddler an Euch alle!
Komm gut an kleine Lucy!
-
Mir tut es auch sehr leid. Habe hier still mitgelesen und so gehofft.
War gerade sehr geschockt, als ich es las.Gute Reise, kleine Lucy!
-
Oh nein, das tut mir sehr leid
-
Oh nein!!! Bin gerade völlig geschockt!!! :shock:
Es tut mir so leid!!!
Ich drücke euch zwei und Mäusle mal ganz fest!!
Kleine, süße, wunderschöne Lucy, komm gut auf der RBB an und vergiss deine Lieben hier unten nicht. Du fehlst schrecklich!!
-
Oh je, das tut mir ganz arg leid!
Fühlt Euch ganz doll gedrückt. Ihr habt alles getan. -
Fühlt euch gedrückt! Es tut mir sooo leid! Ihr habt alles gegeben! Mach's gut, kleine Lulu!