Also so wie meine Kollegin das darstellt, scheint das nur Trotz-Gejammer zu sein... Sie meint, wenn die Tiere erstmal weg sind, kräht da kein Hahn bzw Kind mehr nach... Hoffe es mal :wink:
Allgemeines
Meerschwein adoptieren?!
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- cornelia0601
- Erledigt
-
-
-
Mh... also wenn meine Eltern irgend was weggetan hätten, dann würde da kein Hahn nach krähen, da würde der 3. Wk ausbrechen!
Naja, es gibt solche und solche Kinder, ich persönlich finde, man sollte das vernünftig mit den Kindern klären und ihnen erlauben sich zu verabschieden... Die Frau muss wissen was sie da tut.
Lass dir auf alle fälle alles schriftlich geben Wer weis vl gibts doch noch nen GegackerLiebe Grüße Daniel
-
In dem Fall denke ich, dass den Kindern der Umgang mit den Tieren auch keiner gezeigt hat. Die Kinder können ja im Grunde nichts dafür...
Und sie verabschieden sich ja auch. Bis Ostern... ich will lieber gar nicht wissen, wie das Verabschieden vor sich geht...
Aber das schriftlich zu machen, ist eine gute Idee. Danke!
-
Ich frag mal bei eenr von unseren NS nach, ob sie mir den Abgabevertrag, an eine NS geben kann musst du dann nur abtippen
-
-
Meerwutzenvaddi: ...ich danke untertänigst! :wink:
-
-
Meerwutzenvaddi: ...ich bin das hier so gewöhnt... als niederster Knecht meiner königsgleichen Katzen... :wink:
-
Noch ein Grund warum ich nie ein Katzenfan werde