Allgemeines

Meerschwein adoptieren?!

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Zitat von cornelia0601

Anja, ich befürchte nur, wenn sie erstmal hier wären, hätte sich das mit weitervermitteln auch erledigt... :wink:

Kenn ich irgendwoher... :lol:

Ach Gott, ja spätestens jetzt wäre es auch vorbei bei mir! Sind die goldig! :) Richtig süß und sehen auch noch sehr jung aus, oder?

LG

• Na der Blick sagt ja schon "rette uns" :wink:
    Und wenn es deinem Freund nicht passt dass ein paar neue Mitbewohner - wenn auch "vielleicht" nur auf Zeit - einziehen, kann er ja woanders hinziehen :wink:

Ich tippe darauf, dass das linke ein Bock und das rechte ein Mädchen ist.
    Wer wettet mit? :lol:

• Zitat von cornelia0601

G-Force-Darwin??

Gehörst du etwa zu den Meerschweinchenhaltern, die den Film G-Force nicht kennen? :wink: Darwin ist da das Chef-Schwein, man könnte auch sagen der Oberbrommsler :lol: . Eigentlich ein Crested in rot-weiß aber der Gesichtsausdruck von deiner neuen hat schon Ähnlichkeit mit seinem.

• Sabusab: Äh.... anscheinend... :oops:

War gerade auf der G-Force-Seite... Alter Besen...! Was ist das denn?! Cool... da ist die Abend-Unterhaltung ja gesichert...
    "Kein Nagetier wird je zurückgelassen"! Ja, Sir....

lola_keks: nur eigene Bilder dürfen hochgeladen werden. Habs schnell wieder rausgenommen...
    :oops:

• Meerwutzenvaddi: jaaaa, ich glaube, der Artikel ist mir auch schon untergekommen.... :wink:

Aber es dauert wohl noch etwas. Die Frau sagte, sie fährt über Ostern 2 Wochen in Urlaub. Und vor diesem Urlaub kann ich die beiden erst holen.
    Sie meint, dass ihre Kinder die Schweine weniger vermissen, wenn sie schon 2 Wochen im Urlaub ohne Schweine sind....
    Kenne mich mit Kindern nun nicht aus, aber das finde ich irgendwie albern. Es kümmert sich doch jetzt schon kein Mensch um die Schweinchen...
    Naja... dann müssen die beiden wohl noch 4 Wochen im Käfig wohnen. Zum Glück ist Ostern dieses Jahr früh :roll:

• Na ja, ist für die Frau wahrscheinlich einfacher zu regeln: Weniger Genöle, aber albern finde ich es auch. Die Hauptsache ist aber, dass sie dann zu dir kommen. Sobald es soweit ist die Fotos nicht vergessen :) Ich war leider zu spät für das "verbotene" Foto.

LG

• Dann hoffen wir dass Aktion: Nimm den Kindern die Meerschweinchen weg wenn sie im Urlaub sind, nicht in einer nimm die Meerschweinchen den Kindern im Urlaub weg und am Ende gibt es wegen Genörgel an Ostern neue Aktion endet...

Drücke dir die Daumen, dass die Wutzen schnell und vor allem unbeschadet zu dir kommen
    Gruß Daniel