Unser lieber Gizmo, den wir zusammen mit seinem Bruder aus schlechter Haltung übernahmen vor drei Jahren, ist heute Nacht um 1:14Uhr von uns gegangen. Wir haben noch gekämpft, haben alles versucht, aber es war aussichtslos.
Du warst ein ganz, ganz lieber Kerl, immer laut und wunderschön. Dein Tod hinterlässt eine Leere und es wird schwer, sie gefüllt zu bekommen.
Sammy vermisst Dich und wir Dich noch mehr. Du warst geliebt und wir hoffen, Du hast es aus Deiner Sicht gut gehabt bei uns.
Du bist 6 Jahre alt geworden und da sollte man nicht unzufrieden sein. Nicht jedes Tier darf so lange leben und deswegen empfinde ich Dank, dass ich Dich so lange haben durfte.
Regenbogenbrücke
Gizmo ist losgezogen
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Komm gut an kleiner Gizmo...
Scheinbar war doch das Herz betroffen? Tut mir sooo leid!
Traurige Grüße
Kerstin
-
Komm gut an, Gizmo!
-
Hallo Kerstin,
ich habe leider, leider überhaupt keine Idee, was es war. Vielleicht sogar Krebs. Die Frage kann nur eine Obduktion klären, aber ich denke, das hat Gizmo nicht verdient. Es ist halt immer wieder so gemein, dass die Tiere erst dann zeigen, dass es ihnen schlecht geht wenn es meist schon zu spät ist
-
Oh nein, wie traurig das es Gizmo nicht geschafft hat
Gizmo, komm gut an!
-
mach gut im Regenbogenland lieber Gizmo, du hattest ein so schönes Leben bei deinen Zweibeinern.
Grüß mir bitte meine Lilli und meine Molli
habt viel Spaß und irgend wann da sehen wir uns bestimmt wieder. -
Tut mir sehr leid. Machs gut Gizmo!
-
Viel Spaß auf der grünen Wiese, süßer Gizmo.
-
Kom gut drüben an kleiner Gizmo!
Alles liebe für dich! -
Komm gut drüben an!
-
-
Das tut mir sehr leid
-
Spät, aber trotzdem:
Es tut mir so leid!
Alles Liebe und Gute auf der RBB, kleiner Gizmo! 6 Jahre ist ein tolles Alter!
-
Kleiner Gizmo,
6 Jahre sind ein stolzes Alter, doch immer ist es zu früh, wenn jemand sein Köfferchen packt.
Vermutlich tobst Du nun mit all den anderen Engelchen über die wunderschöne RBW und lässt es Dir gut gehen.Zurück bleiben die, die traurig sind und Dich vermissen.
Vergiss Deine Zweibeiner nicht!Traurige Grüße,
Yvonne -
Vielen lieben Dank für die aufbauenden Worte. Musste feststellen, dass Gizmo erst dieses Jahr 6 geworden wäre, aber ich denke, Verlust ist Verlust, egal wann er kommt. Ich kann es immernoch nicht verstehen und er fehlt einfach, egal was für ein liebes Schwein nachkommt. Jedes Tier ist auf seine Art speziell und jeder Abschied tut weh.