Also bei uns kann es los gehen
http://www.abload.de/image.php?img=p1060398jgyky.jpg
-
-
-
Sieht gemütlich aus.
-
Sieht gut aus! Ist das für die VG oder für die Nacht von Samstag auf Sonntag für Titus und Lexi?
In 5 Tagen ist es so weit.. Darf ich schon ein Tränchen vergießen?
-
Also erstmal ziehen Lexi und Titus da ein. Und je nachdem, wie schlimm die das einsauen (;-)), kommen die Damen dann da später dazu (wenn Lexi weiter gereist ist) oder ich tausche nochmal was aus.
Wenn ich nichts austausche, dann hat Titus vielleicht das Gefühl, dass Lexi noch da ist und er nicht alleine zu den zwei Damen muss
Darfst du!
*drück* -
Liebe Inga.....Rieke, Viki, Lexi und ich knuddeln Dich dolle!!!
Rieke, in Deine vorbereitete Wohnung könnte ich mich auch glatt zum Kuscheln reinlegen!*gg*; - )
-
Rieke: Immerhin bleibt dir noch ein schmaler Gang zwischen Gehege und Tisch, um zu deinem Sofa zu kommen, vor dem das andere Notgehege steht. Platz ist für dich also immer noch genug! :wink:
Inga: Ja, du tust mir echt leid, dass du deine Schweinehaltung aufgeben musst. Nova wird es aber bei uns gut haben, zumindest so können wir dir etwas helfen. Und wir werden viele Bilder von ihr einstellen.
Viele Grüße,
Mark -
Ich weiß, dass es für die Schweinchen im Moment die beste Entscheidung ist. Deswegen fällt es mir nicht ganz so schwer. Außerdem macht ihr es mir ja einfacher, weil ich weiß, dass alle ein gaaaanz tolles neues Zuhause bekommen! Und Fotos sind natürlich immer gut
-
Zitat von MarkP1972
Rieke: Immerhin bleibt dir noch ein schmaler Gang zwischen Gehege und Tisch, um zu deinem Sofa zu kommen, vor dem das andere Notgehege steht. Platz ist für dich also immer noch genug! :wink:
Da hast du recht - wie konnte ich nur denken, dass ich hier auch Freiraum haben muss... Gibts für Menschen auch eine Mindest-QM-Zahl im Wohnzimmer? -
-
AUF dem Sofa liegen Schweineunterlagen, Krankenblätter, Tüten mit Leckerlies.......... Da kann ich auch nicht sitzen...
Mooooooorgen............. :shock: :shock: :shock:
-
Dann leg die Sachen auf den Tisch, dann hast du das Sofa wenigstens für dich
Tick tack tick tack.. Wie viele Stunden noch?
-
Am Tisch wollen ja Viki und Begleitung am Sonntag ja sitzen...
Zähl nach
-
Ich red vom Couchtisch und da werden die sich ja nicht dransetzen können, wenn dein Sofa voll ist
19,5 Std sind's jetzt noch.. Wenn ich noch zählen kann
-
Da drauf stehen die Medis, Lottitulpen, Kerzen, Waage + Schüssel... UNTER dem Tisch stehen ebenfalls Leckerlis, ein Fressball...
Hihi, so bekommst du deinen langen Arbeitstag auch rum
-
Du brauchst also doch wohl eine größere Wohnung
Jaaaa endlich geschafft! Woooochenende!! Jippi