-
-
-
Da hat sie Simone wohl die Kugel poliert
Aber die Verbindung zu mir konntest du nicht so einfach ziehen, dass ich grade da die Finger im Spiel habe
Ach ich freu mich auf April
-
-
Ich bin mir nicht sicher, ob es Sinn macht. Aber wenn es für irgendwen praktischer ist, kann ich Lexi auch mit nach KS nehmen, wenn wir uns in Dortmund treffen....
-
liebe Inga, ich les das hier mit Tränchen in den Augen, aber ich kann nachvollziehen dass es Umstände gibt, die so eine Entscheidung nötig machen. Ich wünsche allen ein gutes neues zuhause und dir meine liebe viel Kraft! Und hoffe du bleibst dem Forum schon allein zum Fotos kucken treu und stehst weiterhin mit Rat und tat allen zur seite!
-
-
Danke Mäusle! Ich werde hier auf jeden Fall bleiben!! Allein der vielen Fotos wegen und ich bin auch wirklich sehr froh über die neuen Zuhause von den dreien!
@Viki: ich bin echt gespannt, wie das mit Ralle und Lexi wird. Aber wenn nicht Ralle, wer dann
Ich freu mich auch auf April - aber mehr weil ich euch dann sehe, als dass ich euch dann meine Schnuten überlasse..
-
Liebe Inga, ich habe Dir mal ein Foto vom wartenden Ralle gemacht.
Und da er ein kleiner Romantiker ist, wartet er auf Lexi auf einer Rosen-Couch.*g*;-)http://www.abload.de/image.php…erie27.2.2013315zidhh.jpg
Wir freuen uns alle jedenfalls sehr!
Liebe Grüße an Euch alle
von
Katja (Viki schläft noch *g*) -
Ralle ist so hübsch! Danke für das Foto
Mit Romantik kommt er bei Lexi glaube ich nicht weit - wobei, wer weiß was euer Ralle aus Lexi macht
-
Er ist wirklich schön! Und passt super zu Lexi
-
Guten Morgen, Ihr beiden!:-)
Inga, Ralle betört Lexi bestimmt so dermaßen, daß sie sprach-und allürenlos sein wird.*g*
Nein nein...er ist ein liebervoller Souverän, der seine Damen wirklich gut im Griff hat.
Manchmal mit Zuckerbrot, manchmal aber auch mit Peitsche.;-) -
Verliebt hab ich mich irgendwie in allen allerdings ist mir der Weg echt zu weit.
-
Sind doch auch alle schon vergeben
Weite wege haben wir aber auch alle, hihi. -
Verliebt bin ich auch in alle drei
zum Glück haben aber alle ein wunderschönes neues Zuhause gefunden!! -