Oh da bin ich aber ganz gespannt, wer Lexi ein neues Heim gibt.
-
-
-
-
Zitat von Wiesel
Ich hätte jetzt auf dich getippt :wink:Nein, leider hatte ich schon eine Vermittlungsanfrage bie MS in Not laufen und außerdem wohnt Inga sooo weit weg, die Reise möchte ich keinem Schweinchen antun.
Würde sie näher wohnen hätte ich wohl sogar meine bessere Hälfte überredet evtl. noch ein 6tes Schweinchen aufzunehmen. Denn süß ist Lexi allemal.
-
Wir outen Lexis neues Zuhause auch nicht, bevor Simone nicht in ihre Glaskugel geguckt hat
Ich freue mich wirklich sehr, dass alle so schnell ein neues Zuhause gefunden haben. Ich danke danke danke euch sooooo sehr dafür!! Ich freue mich aber auch noch über die verbleibenden ca. 2 Monate mit meinen Schnuten
Ihr könnt ja auch einfach alle zur Schweineübergabe kommen, dann sparen wir uns das Hin- und Herfahren und ihr seht gleich beide
-
Inga, ich freu mich riesig, dass nun alle Deine Schweinchen ein neues tolles Zuhause gefunden haben... ist eh schon schwer genug, sie abzugeben!
LG Kerstin
-
Da hast du recht Kerstin. Der Abschied wird echt schwer.. Zum Glück werd ich von den neuen Besitzen mit vielen Fotos versorgt
-
Siiimooone was ist denn jetzt mit dir und deiner Glaskugel?
-
Wenn Rieke ihre Finger mit im Spiel hat, dann würd ich jetzt mal auf die andere Simone hier im Forum tippen - vom Beuteschema würd es zumindestens passen :wink:
-
Ja, das wäre auch mein Tipp - die Wuschelchen passen am besten zu Simone(74) oder Wieselchen, aber letztere ist ja raus. :wink:
Bin mir diesmal allerdings nicht so sicher, die Kugel ist beschlagen.
-
Tja, das Beuteschema würde echt voll passen, aber ich bin es auch nicht
Es wissen nur die wenigsten, aber ich lasse meine Schweinehaltung auslaufen... Es geht auf keine Kuhhaut, was mich die Nasen an Kraft kosten. Ich schaff das nicht mehr mit all der anderen Verantwortung und den Pflichten außenrum und kann deswegen Ingas Entscheidung sehr gut verstehen!
Also, liebe Simone, schau nochmal in deine Glaskugel! *nach Hause geh die kranke Leni fütter*
-
-
-
petsimo: soweit ich weiß leider falsch- powerwutzis nimmt ein meerie von sonnybeast auf!
-
-
Ich will mal einen Tipp geben:
Lexi zieht nach Berlin.....................
(btw: Mit Powerwutzies habe ich kaum zu tun Und Simone auch nicht, das weißt du ja nun - beides auch nicht Bärlin ;-))