Hallo ihr Lieben,
lange habe ich überlegt und die Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen. Aber meine private und finanzielle Situation lässt es nicht anders zu, als dass ich mich von meinen 3 Schweinchen trennen muss
Meine süße Nova hat bereits ein neues Zuhause gefunden und wird nach Ostern umziehen.
Titus hat wahrscheinlich auch schon ein neues Zuhause gefunden, da muss aber noch das Herz den Verstand überzeugen
Wenn die neuen Besitzer sich outen wollen, können die das gerne machen
Nun bleibt noch Lexi über. Mein kleines Puschelchen. Leider ist sie etwas dominant und ist der Chef. Diese Rolle lässt sie sich (bei mir) auch nicht nehmen. Deswegen suche ich jemanden, der sich traut, Lexi ein neues Zuhause zu geben und der/die meint, den perfekten Partner/die passende Gruppe für Lexi zu haben. Ein paar Bilder zum Verlieben gibt es natürlich auch Es wäre wirklich schön, wenn ich auch für Lexi ein tolles neues Zuhause finden könnte, sie ist sooo eine süße Schnute...
Und einmal komplett von beiden Seiten
Wer verliebt sich in dieses süße Puschelchen??
Wichtig wäre natürlich noch zu wissen, dass wir in 49536 wohnen
Außerdem habe ich auch noch einen EB abzugeben. Insgesamt 4,5qm. Untere Etage 2,50 x 1,00 m und obere Etage 2,50 x 0,80m. Foto suche ich raus...