Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Apollo - (Kastrations-) Abszess

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Zitat von Riekes Rasselbande

Jippiiiiiii.... Da hat ihm die forumspause gut getan :lol:

? - Forum war kaputt? Dachte ichs mir doch, ich kam vom Handy aus in HH nicht rein am WE und fluchte schon mein Handy an (das doof Ding). Ja, vor allem war es mal gut, dass er "seine Ruhe vor uns hatte" und wir auch mal nicht ständig alles beäugt haben und uns darum bekloppt gemacht haben :oops:

Zitat von Riekes Rasselbande

Samira leider nicht so :( aber das gehört nicht hier her.

Klar darft Du mir hier kurz berichten :wink:
    Ich habs ein wenig in Deinem Krankenthread verfolgt :cry: Die arme Maus, wirds garnicht besser?

Grüße richte ich natürlich aus :wink:

LG

• Zitat von Kachri

Ja der hält noch, also er macht keine Anstalten "kaputt" zu gehen :D.
    Werde ihn aber nicht mehr so lang in Gebrauch haben, die Wutzen sollen ja bald nach draußen umziehen :P.

... ohhhh dann nehm ich ihn wieder zurück :wink:
    Nein Quatsch, ich trauer ihm zwar echt hinterher, aber unsere 4 werden was neues bekommen in den nächsten Wochen :wink:

"Darfst" ihn natürlich weiter verkaufen :wink:

• An dem EB hast du echt gehangen was? Nach bald 1 Jahr immer noch nicht die Trennung verarbeitet :wink: :lol: *Spaß*.

Ich weiß noch gar nicht was ich damit mach, evtl. behalt ich den auch für Notfälle/Notfelle. Mal gucken. Hab ja noch meinen anderen EB. Ach mal schauen, direkt weg tun werde ich auf jeden Fall keinen der beiden.

Ihr baut schon wieder neu? Bei euch ist ja immer was los :P

• Ja schlimm ... ne?!
    Eigentlich haben wir auch keine so richtige Lust; aber der jetztige EB war ja total verplant. Sprich die untere Etage war/ist ja zu tief und so - haste ja gesehen damals :? Daher waren wir ja nie wirklich zufrieden mit dem Teil und alle 2-3 Tage wenn ich die Pippiecken sauber mache fluche ich wenn ich unten dran muss. Außerdem bekommen Pollo und Smarty wesentlich weniger Tageslicht wie P&P oben.

Des Weiteren sind wir ja im Januar umgezogen und jetzt haben wir auch mehr Platz, sodass wir zwei Gruppen nebeneinander halten können :lol:

• Dann drück ich euch die Daumen das der neue EB oder die neuen EB´s dann euren Vorstellungen entsprechen und ihr dann erst mal Ruhe habt :D. Ich werde dann im Sommer auch meinen Außenbereich planen. Ich hoffe das ich die Gruppen platzmäßig auch nebeneinander krieg, übereinander find ich auch nicht so gelungen...

• Danke Simone :)

Kachri:
    Ja, wir/ich überlegen schon bei der Kleintiervilla einen bauen zu lassen. :wink: Preislich liegt der EB dann genauso wie wenn wir selber bauen würden

Einen ganzen Außenbereich planen ist natürlich voll toll ... vielleicht lässt Du uns im Forum dran teilhaben. Finde sowas immer sehr interessant :wink:

LG