Guten Morgen,
nicht gut würd ich sagen.
Er lief zwar grad durch den EB als ich rein kam, hockte sich aber erst unter dann auf den Unterstand und machte mir auch deutlich, als ich ihm was zu futtern vor die Nase legte, dass ich ihn in Ruhe lassen soll (drehte sich weg und legte sich dann verkehrtherum in den Kuschelsack).
Jetzt sitzt er hier vor mir und soll eigentlich CC kriegen, will aber absolut nicht. Hat sein Gewicht über Nacht mit -10 Gramm "gehalten". Er ist aber auch garnicht geplustert find ich und rennt hier über den halben Schreibtisch
Ich versteh das nicht?
Heute ist Auslauftag, ich guck gleich mal wie er drauf ist und ob er den "annimmt".
Muss ich ihm das CC schon "reinprügln"? Er will absolut nicht (im Herbst als das mit dem Kieferabszess war, hat er das immer freiwillig genommen als es nötig war)
Ich seh ihn zwar nicht fressen, aber wenn er garnichts zu sich nehmen würde, hätte er dann nicht mehr wir 10 Gramm verloren? Die 10 Gramm gelten auch für den ganzen Tag gestern sprich von gestern morgen 6.00 Uhr bis heut morgen 9.00 Uhr - 10 Gramm