Hallo Mark,
ja, ich weis es wirkt 24 Std. bin da immer etwas skeptisch; vielleicht ziehen wir es bis 19 Uhr mal sehen. Nicht dass er dann Schmerzen hat und nicht frisst deswegen.
Mein Freund kann heut mittag vorbei fahren zum Glück und schauen wieviel Gemüse weg ist, schauen wies ihm allgemein geht und nochmal SS und BB gegeben (und zur Not dann auch CC). Bin ich froh, dass er sich nach der Kieferabszess-Geschichte im Herbst wieder ein gutes Polster angefutter hat (Mittwoch Abend 1.408; heute morgen 1.386)
Am Sonntag müssen wir nochmal hin und ja, der Abszess war meiner Meinung nach härter wie gestern Abend, also nehme ich an, dass er sich wieder etwas gefüllt hat?!
Mich stört tierisch, dass die Ärztin den Kegel nicht in die Wunde bekommen hat bzw. Apollo den wohl immer wieder raus gedrückt hat und sie somit nur eine antibiotische Salbe dort rein schmieren konnte. Shit, dass ich nicht mit war. Wenn ich Sonntag mit dort bin, werde ich 1. fragen ob sie den Kegel nochmal versucht und 2. wenns nicht klappt ich nicht täglich diese Salbe dort rein schmieren muss/kann. Zum Glück sitzt er ja auf Tüchern, sodass da zumindest nichts dran/rein kommen kann ...
... wenn er doch bloß weiter frisst, dann ist dass doch die halbe Miete. Warum Meeris immer das Fressen schleifen lassen müssen ....
edit:Solte ich ihm noch Arnica oder Traumeel oder sowas geben?
Jemand noch eine Antwort auf die "Stronghol-Frage" (siehe Post vorher) ???