Hallo Ihr Lieben,
gestern beim TÜV stellte ich bei Apollo im Genitalbreich einen etwa kirschgroßen Knubbel fest. Wenn die Kastra jetzt nicht schon (ziemlich genau) 1 Jahr her wäre, würde ich auf einen Kastrationsabszess schließen, aber wohl nicht 1 Jahr später?! Ich kann auch nicht genau sagen, ob rechts, links oder mittig. Er ist verschiebbar, aber relativ hart/fest.
Ich kann mir nicht vorstellen, dasss er dort hin gehört?! Bei Mr. Pebbels ist da unten alles "platt und weich", lediglich dieser erbsengroße Knubbel (zusätzlich auch bei Apollo zu ertasten) über der Vorhaut ist zu spüren, der ja aber wohl da hin gehört :oops: Bin mir auch ziemlich sicher, dass dieser dicke Knubbel dort sonst nicht war, sonst hätte er mir doch immer beim TÜVen auffallen müssen (gucke ja eigentlich immer da unten nach ob alles sauber und OK ist).
Habt ihr ne Idee oder Meinung dazu?
Verhalten tut er sich normal, frisst und ist frech und weh zu tun scheint ihn das Ding auch nicht ... aber ich hab kein gutes Gefühl. Heute morgen hab ich nochmal gefühlt und meine da war das Ding etwas weicher
Ich werde das jetzt beobachten bis Anfang nächster Woche und sonst zur TK fahren
Manno ...