Regenbogenbrücke

Fiona

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Obwohl ich gerade nicht viel im Forum bin, habe ich immer wieder in Fionas Thread gelesen und geschaut wie es ihr geht.

Es tut mir wahnsinnig leid! :cry:

Manchmal ist es aber einfach nach so einer langen Leidenszeit besser (sowohl für den Halter als auch für die Schnütchen), wenn sie friedlich einschlafen dürfen.
    Ich weiß von was ich spreche, da ich einen 4 monatigen Kampf mit meinem Tärchen hinter mir habe.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Komm glut im RBL an, kleine Fiona . Bestimmt hat dich meine Tara schon begrüßt und zeigt dir nun alles!

Traurige Grüße
    Simone

• Liebe Chrissi,

mit großer Trauer, aber auch großer Erleichterung habe ich gestern im Krankenthread gelesen, dass Fiona nun endlich gehen durfte. Die letzten Bilder von ihr erinnerten mich sehr an Zenzi damals (und sie hat nur 2 Monate gekämpft): die Augen matt, das Fell glanzlos und zerzaust. So traurig! :cry:

Es tut mir so leid, dass ihr den Kampf am Ende doch verloren habt, aber es war die beste Entscheidung, die du treffen konntest. Denn wenn am Ende die Kraft versiegt, ist der Tod Gnade. Nun kann Fiona in Frieden ruhen und auch du findest wieder zu Kräften. Ich wünsche dir von Herzen für die nächsten Tage viel Kraft und für die nächsten Wochen, Monate und am besten Jahre eine sorgenfreie Zeit mit deinen Nasen!

Und dir liebe Fiona, wünsche ich alles Liebe und Gute auf der RBB! Lass es dir dort endlich wieder gut gehen und hüpfe vergnügt über die grünen Wiesen!

Alles Liebe
    Simone

• Hallo

hab deinen Thread im Krankenbereich immer still mitverfolgt.

Ich "freue" mich insofern das Fiona nun glücklich und schmerzfrei über die Wiesen popcornen kann. Sie hatte eine schöne Zeit bei dir!

Liebe Chrissi,

dir mein herzlichstes Beileid zu deinem Verlust :(