Das war Fiona und wird sie immer bleiben.. 02.02.2007-18.02.2013
Das Foto entstand nach dem sie Rotlicht bekam und etwas entspannen konnte..
Leider durftest du nur 4 Jahre bei mir bleiben.
Als ich dich und Luna im Vermittlungsthread gesehen habe, war es liebe auf den ersten Blick.
Euch wollte ich unbedingt haben. Da war mir auch die Entfernung egal und möglich ist alles. Dank euch veränderte sich alles.
Wir haben gute und schlechte Zeiten hinter uns und du warst schon immer eigenwillig und eine Kämpferin.
Du warst die Chefin als Wuschel gestorben ist und hast alles kontrolliert, sodass keiner aus der Reihe tanzen konnte. Vom Fell her sahst du aus, wie ein kleiner Löwe. Da passte es sehr, dass du den Chefposten übernommen hast.
Du konntest die Klappen vom Intelligenzspielzeug öffnen, nur du und kein anderes..
Keiner hat immer so neugierig und hungrig über die Ränder geschaut wie du..Das was du wolltest hast du eingefordert und auch bekommen.
Deine Gesundheit ließ immer weiter nach, je älter du wurdest.
Mit Zysten und Arthrose fing es an und zog sich weiter durch dein Leben.
Im nachhinein hätte ich damals vieles anders gemacht, hätte ich früher gewusst wie es enden würde
Auch hat B.A. dich vom chefposten abgelöst..
So hat sich das keiner von uns vorgestellt..
Wir haben lange gekämpft, aber du wolltest nie aufgeben. Nicht mal als du die Narkosespritzen bekommen hast.
Du warst geschwächt, aber du hattest einen so starken Willen..
Es ging alles so schnell und nun musst du nicht mehr leiden.
Du brauchtest Zeit, Zeit die du nicht hattest..
Du hinterlässt eine große Lücke Fiona. Das ist das erste mal, dass du von deiner Schwester Luna getrennt worden bist.
Eines Tages werdet ihr euch wieder sehen und nie wieder getrennt werden. Euch gab es immer nur im Doppelpack.
Ich bin froh, dass es die Tierärztin einsah und dich erlöste..
Machs gut meine Fiona und warte auf uns
Ich möchte mich bei allen bedanken, die uns in der ganzen Zeit begestanden haben mit Tipps, Geschenken, aufmunternde Worte und sicher noch vieles mehr.
Danke das es euch gibt und ihr für einen da seit.