• Ich würds fix zum Schlachter bringen und den das machen lassen - der ist Experte und weiß was er tut. Das selber zu machen sorgt nur für eine riesige Sauerei in der Wohnung ;)

Aber jetzt hau mal bitte ein neues Thema raus - mehr Tipps können wir dir hier auch nicht geben, Kollege - und wir wollen uns hier schließlich auch amüsieren.

• Zitat von Die_Ratte

NA ICH FANG JETZT mal an ich stell dann paar fotos rein, wenns nicht mehr zappelt

aber achte darauf, dass sie nicht allzu groß sind, damit sie den Forumsrahmen nicht sprengen.

Und filme bitte auch, wie du dich anschließend übergibts. Das passiert den meisten, wenn sie sowas noch nie gemacht haben.

• Zitat von Die_Ratte

cool du hast ja gleich 6, und wie bereitest du die immer zu ?
    Ich hab ne wohnung, also hab auch ein herd,
    ich wollte ja eigentlich mehr über die schlachtung erfahren,
    wie ist das wegen betäubung ? mit nem knüppel oder wie macht man das ?

oder gleich lebendig in kochendes wasser ?

Ich korrigiere mich... ein IQ wie ein halber Meter Feldweg... sonst hättest du es ja inzwischen gerafft, dass du hier die absolute Lachnummer gibst.
    Ich lieg schon japsend unterm Tisch
    Der liebe Gott muss die Idioten echt lieben, er macht anscheinend jeden Tag neue davon und die kommen dann hierher und sind soooo witzig lol

• Nen Meter? Du beliebst zu scherzen und neigst zu Übertreibungen :D
    jaja, solche Leute gibt es noch mehr wie Sand am Meer ;)
    Jeden Tag denk ich mir: einen noch dümmeren kann man nicht mehr finden, doch die Menschheit belehrt mich jedes mal eines besseren!
    Zum Teil recht amüsant und immer wieder gut für nen Lacher, au der anderen Seite sehr frustrierend mit welcher Dummheit die Menschheit gestraft ist....

• Zitat von Die_Ratte

:D
    meine süßen meerschweine, loool

tja hässliche nerds wie ihr findet halt keine normalen freunde

Sagte der Typ, der ein so unglaublich tolles Privatleben hat, dass er in Foren trollt...