• Aber, aber. Wer wird denn gleich mit dem Hauptgang anfangen?

Als delikate Vorspeise empfehle ich eine wohlschmeckende Köttelsuppe und als Nachspeise für die Verdauung eine Ladung Heu und dann nix wie ab zur Keramikschüssel.

Bon Appétit.

• Zitat von Die_Ratte

was isn ein troll ?
    ist das eine meerschweinsorte ?
    Wie schmeck das denn ?

Troll-Meerschweinchen kenne ich nicht
    hab aber unlängst Troll-Ratte gegessen...naja. Ist ja alles immer eine Geschmacksfrage im Leben, aber ich fand, sie hat tranig geschmeckt wie alter Hammel

• Also ich habe hier 6 Troll(ige) Schweinchen :lol:

Zum Menü: im Prinzip musst du dir da ja keine besondere Mühe geben, Ratten futtern ja auch Gemüse, Obst, Heu usw.
    Kanalratten, die umgangssprachlich auch trollratten genannt werden, ernähren sich von Müll und Speiseresten. Du könntest aber auch einen Trojaner probieren, da dein hauptaufenthaltsort offensichtlich das www ist. Guten Appetit
    Solltest du beim meerli bleiben: wickels in Heu Grills über offenem Feuer auf einem 7-stöckigen Hochhaus und trinke da einfach nen Schluck aus der Regenrinne. Nicht vergessen: während der Zubereitung ist der beschwörungstanz wichtig. Tanze in Unterwäsche ums Feuer und singe dabei den ententanz. Dann sollte dein Vorhaben kein Problem sein.
    Danach dürftest du mit Sicherheit auch ein paar Tage einen warmen schlafplatz in einer der einschlägigen Fachkliniken für trollratten haben, die meist von Bezirken betrieben werden
    Gutes gelingen

• cool du hast ja gleich 6, und wie bereitest du die immer zu ?
    Ich hab ne wohnung, also hab auch ein herd,
    ich wollte ja eigentlich mehr über die schlachtung erfahren,
    wie ist das wegen betäubung ? mit nem knüppel oder wie macht man das ?

oder gleich lebendig in kochendes wasser ?