Meine Nelly legt seit gestern Abend ein komisches Verhalten an den Tag... sitzt fast nur im Häuschen, was für sie sehr ungewöhnlich ist, da sie das sonst nie macht sondern meistens direkt vor der Heuraufe chillt... allerdings frisst sie völlig nomal, sobald ich komme, rennt sie her und bettelt und frisst dann auch.
Danach wieder ab ins Häuschen - dort ist sie die ganze Zeit am Schnüffeln, dreht sich um die eigene Achse (wie ein Hund der versucht seinen Schwanz zu fangen :wink: ), so als ob sie was riecht?!?!
Heute früh habe ich sie dann in den Freilauf gesetzt, ihr mal Metacam und Sabtropfen auf Verdacht gegeben. Im Freilauf war auf der Decke an einer kleinen Stelle etwas getrocknetes CC vom Päppeln von Stacy. Da fängt sie an, das abzufressen... Ich habe ihr dann ne kleine Menge CC angerührt und sie hat mir das Zeug vom Löffel runtergefressen, hinterher Möhre und etwas Heu... :shock:. Sie kam mir ziemlich hektisch dabei vor... Ich bin am überlegen, ob ihr grad irgendwelche Nährstoffe fehlen, da ich beide, aufgrund der Blähungen von Stacy, grad nur auf Möhre, Gurke, etwas Fenchel und etwas Dill gesetzt habe...???
Jetzt sitzt sie wieder im Häuschen, scheint sich diesmal aber auszuruhen...
Grübelnde Grüße
Kerstin