Ich bin gestern zur Kleintireklinik, weil mein Roger zuviel an Gewicht verloren hat und apatisch in der Ecke hockt. In 3 Wochen 170g
Nach dem röntgen die Schockdiagnose. Roger hat eine Zahnschiefstellung und der eine Backenzahn wächst in die Augenhöhle, das Auge steht weit draußen, dazu ist sein Unterkiefer porös und die Zähne wachsen unten durch. Weil er durch die Schmerzen nur auf einer Seite kaut. Die TÄ meint man könnte vieles machen. OP wegen dem Abzess dazu muss das Auge entfernt werden und dann die monate lange Wundheilung und Zwangsernährung und Quartantäne. Wenn dies überstanden wäre, dann müsste der Unterkiefer operiert werden und alle Backenzähne auf einer Seite gezogen werden.
Ihre einzige diplomatische Geste war, das ich ihn jetzt mit Schmerzmitteln übers Wochenende nach hause bekommen habe und solle entscheiden, ob ich ihn operien lassen soll oder einschläfern. :shock:
Roger frisst immer noch nichts und päppeln geht gar nicht, er schreit und zappelt und ist sehr schwach. Ich weiß nicht wie ich entscheiden soll.
Bitte helft mir bzw wer da mit Erfahrungen?
LG Meerli Muk