• Danke dir - 2 von 3 ist Highscore bisher.

Schwarzschimmel Rosettenmix und Silberagouti-Weiss Glatthaarmix hört sich schon ziemlich professionell an. Besser als Stinktier mit Wuschel und Silberagouti mit langen Haaren am Po auf jeden Fall. =)

• Zitat von lola_keks

:) nur bei der farbe von puck bin ich unsicher. ist die dunkle farbe schwarz oder dunkelbraun?

Schwarz wie die Nacht ( Hallo, Klischee ). Deshalb auch Pirat - er hat eine "Augenklappe".
    Der Rest ist halt weiss, bzw rotbraun.

• Oh süüüüß die Hängematten Schweinis. Und auch noch so nette, die warten bis sie rein können ;-)

Meine Teddys sind da nicht so nett. Wenn sie rein wollen, dann schubsen sie die anderen einfach raus. Dann wird von unten so lange mit dem Kopf gestupst bis der Störenfried die Hängematte frei macht. Und das wird täglich perfektioniert. Allerdings auch von den Hängematteliegern. Die bleiben beim gestupse immer länger drin und man sieht ihnen richtig an wie sie versuchen drin zu bleiben.
    Nen Fernseher brauch ich nicht mehr, ich gucke täglich Meerie-TV. An Komik nicht zu überbieten. :lol:

• @ Quiek: Wie niedlich! Nene, das Trio ist da artig, da wird gewartet und nur selten wer rausgeekelt. =)

Neue Fotos!

Es war einmal ein Pott Petersilie.

Nachdem der erstmal sehr vorsichtig betrachtet wurde (er könnte ja beissen!) wurde die Bande dann doch etwas mutiger.

Sobald dann beschlossen wurde, dass der Topf nicht beisst, aber man ganz prima den Topf (bzw den Inhalt) beissen kann, wurde gefuttert.

Und das passiert, wenn Puck sich ganz schnell in das Foto quetscht:

(Voll der dicke Po!)

Meine Hübsche wird langsam ein kleiiiines bisschen mutiger, bisher hab ich ja auch noch nicht gebissen.

Ein echter Gentleman, immer schön ins Essen legen, damit es seins ist:

Ich hab das Blatt nicht schnell genug zum Schwein befördert, da muss das Schwein dann zum Blatt:

Ich liebe einfach futternde Meerschweinchen - hört sich toll an, sieht toll aus und alle sind glücklich. <3

• @ Dira: Das niedlich schauen ist für die Gewichtsexplosion der Drei verantwortlich - die gucken so süß, da muss ich füttern! xD

@ Hiko: Genau, komm gucken! Und wenn du die Herzchen mitbringst bringt mein Mann uns um. xD
    Ich komm dann auch mal bei dir vorbei - obwohl ich da eher klaue als was mitbring. ^^

• meinst du dem fällt auf das da dann zwei Schweine mehr drin sitzen? ich glaube nicht ;) Das merkt der nie im Leben
    Und hier wird nix geklaut. die bleiben mal schön alle hier. Und was willst du mit nem zweiten Kastraten? du hast doch schon einen ;)

• @Hiko

Ach, ich mach Gruppe 2 auf, wenn du die Ladys mitbringst. =)
    Nein, Spike gehört zu dir. Aber ihn anschmachten ist ja erlaubt.

Es wird ihm auffallen - er guckt ja doch und regt sich auf, dass er nur noch Dosenessen bekommt, weil der Kühlschrank voll Gemüse ist. :lol:

Meeriechen

Ich hab auf Fleecehaltung umgestellt - und sauber sieht es nur ca 10 Minuten nach dem ausfegen aus, danach haben die drei mehr als ihr Körpergewicht in Köttel umgesetzt, glaub ich manchmal.

• Ja klar anschmachten ist erlaubt aber nicht mitnehmen ;) und dein Mann soll sich nicht beschweren. Schließlich kochst du noch für ihn und er muss sich noch nicht selbst versorgen. und solange er nicht am hungertuch nagen muss ist es doch egal. Außerdem Gemüse ist auch für Ihn gesund ;)