• Danke an euch. =)

Memo an mich: Ich muss dringend nähen lernen.
    Die Hängematte ist superbeliebt, leer ist die nur, wenn es Essen gibt.

Wenn die Hängematte schon besetzt ist, muss man halt woanders kuscheln. In der tollen Röhre zum Beispiel:

Die roten Tapsen sind übrigens kein Blut, sondern stammen von einem brutal zerfleischten Stück Rote Beete.

Teilweise wird auch so lange gewartet, bis die Hängematte endlich frei wird. Und wenn man dabei müde wird, schläft man einfach daneben.

• Hey, die drei scheinen sich ja schon total gut eingelebt zu haben, voll entspannt am abhängen 8) Schön, dass sie dich gefunden haben!
    Wenn ich mir versuche vorzustellen, was für Leute einfach Meerschweinchen aussetzen... :evil: Frau Schwein wurde ja auch ausgesetzt und die war anfangs ziemlich gestört. Ich will gar nicht wissen was sie durchgemacht hat als sie durch irgendwelche Gärten geirrt ist.

• Dankeschön ihr Lieben - ja, das Gruppenbild find ich auch SO TOLL. <3

Heute: Das Trio macht das Kind glücklich.

Alles fing damit an, dass ich das Gehege saubergemacht habe, und Hermia und Puck das rote Dingsi genauer untersuchen mussten:

(Ja, es kippt, wenn man sich auf die Kante schmeisst...)

Und dann war da plötzlich ein schwarzes Ding! Ob das essbar ist?

Und da sitzt auch noch ein kleines Zweibein, mit gaaaanz leckerem Futter.

Was soll ich sagen? Mein Kind war einfach nur glücklich, dass die scheuen Tiere ihr das Futter aus der Hand genommen haben und die Wutzen waren froh über das erste bisschen Wiese des Jahres:

(Titania ist leider immer noch ein Angstschwein, ihre "Extraration" wird zielgenau ins Häuschen ihrer Wahl befördert. )

[Falls mir jemand genaue Auskunft über Farbe / Rasse der Drei geben mag, ich bin im Moment der Meinung Titania ist Silberagouti / Weiss mit langen Haaren an den Ohren und am Po, Puck ist Rosette in Weiss / Rot / Pirat und Hermia ist Rosette in Stinktier]

• stimmt :lol: ach ja und ich glaube titania ist ein glatthaarmix. silberagouti-weiß ist richtig. puck und hermia sind wohl rosettenmixe, für "richtige" rosettenmeeries sind zu wenig rosetten vorhanden glaub ich :)