Darf ich vorstellen? Das sind meine
...eins...
...zwei...
...drei...
... kleinen Schweinchen.
Zunächst wäre da Schnarchnase Puck, auch bekannt als explodierter Wischmopp.
Leider gibts von ihm fast nur Schnarch-Fotos, da das irgendwie seine Lieblingsbeschäftigung ist.
"Ich seh dich nicht, du siehst mich ni... *schnarch*"
Als nächstes hätten wir Melonenkillerin Hermia, die hier auch unter dem Namen "Pseudostinktier" läuft:
"Kinder, ich hab überall Gurke verteilt, ihr müsst nicht um EIN Stück streiten..."
Der Melonenmord:
Als das Opfer wehrlos, aber noch lebendig war, warf sich die Täterin mit ihrem ganzen Gewicht auf es. Man hörte und sah, wie viel rote Flüssigkeit aus dem Opfer spritze.
Daraufhin schlug die Angreiferin ihre Zähne in ihre - nun eindeutig leblose - Beute und begann, mit lautem Geschmatze, diese zu zerreissen und zu verzehren.
Bilder der grausigen Tat habe ich keine machen können, jedoch vom Schauplatz des Geschehens, samt Täterin, die ich beim schlafen störte. Ich hoffe, ich bin nicht die Nächste.
(Man erkennt sogar etwas rosa Saft an ihrer Nase! Und ein Schweinchen, dass sich auf ein Stück Melone schmeisst, macht übrigens *SPLOTSCH*)
Und last but not least, das am schwierigsten zu fotografierende Schwein der Bande (dass sie beim Mairübenblatt ankam war ein Schock für mich! Wir scheinen doch Fortschritte zu machen!) die Elfenkönigin "Chinchilla ohne Schwanz" Titania:
Das wärs erstmal von uns, und auch hier nochmal, von allen drei Schweinchen und der Futtersklavin: Danke für all die Hilfe, die Tipps und das gesammelte Wissen, ohne euch würden die Drei noch wie Sardinen in der Dose im Gitterkäfig hocken und mit Trockenfutter ernährt werden.
Dankeschön!