• Hallo ihr Lieben :)

jaa, ich bin es mal wieder und ich habe mal wieder eine Frage. :roll:
    Meine Mädels sind ziemlich verwöhnt und jaaa ich weiß das ist meine Schuld :D und ich habe mir überlegt dass zu ändern. :oops:
    Momentan fressen die beiden um ehrlich zu sein nur Möhre, Gurke, Chicorree, Romanasalatherzen und Eisberg. Ab und an noch Chinakohl.
    :roll: Am Geld solls nicht liegen. Ich gehe immer Samstagabend gegen 21 Uhr ins Kaufland und da gibt es alles immer sehr günstig :lol: Aber das ist mir halt nicht abwechslungsreich genug.
    Heute habe ich also Wirsing, Sellerie, Zucchini und rote Beete gekauft :lol:
    Bis auf den Wirsing kennen sie das schon und haben es nur widerwillig bis kaum gegessen. Den Wirsing müsste ich aber anfüttern.
    Naja lange rede, kurzer Sinn. :D
    Ich habe mir überlegt jetzt bei der Fütterung nur 1- 2 sachen anzubieten die sie liebe und das andere was nicht so gemocht wird zu füttern. Denn irgendwann werden sie es ja doch probieren und merken dass es vielleicht doch ganz gut schmeckt. :roll:

Was haltet ihr von dieser Idee? Ich will ja auch nur das beste für sie und möchte auch nicht dass es falsch rüber kommt.

Ich glaube ich hatte schonmal einen ähnlichen Thread, habe ihn jetzt aber auf die Schnelle nicht gefunden. Sorry !

Liebe Grüße,
    Anna.

• Ich biete auch immer verschiedenes an, dass sie abwechslung haben, mal wird dies gegessen mal das... immer je nach lust und laune, wenn etwas gar nicht mehr gefressen wird wird es pausiert und das gibt es dann ein andern mal wieder, oder zwischen den regulären fütterzeiten ;)

Und bitte was? deine fressen keine rote Beete o.O müsstest mal meine sehen.... sehen danach vl aus (vor allem Flocke) als hätten sie bei nem Massacker mitgewirkt....

LG Daniel

• Danke für die Antwort. :)

Nee, an der roten Beete wurde nur mal vorsichtig geknabbert. :D

So, ich werden die Trullas jetzt gleich füttern. Sie bekommen heute morgen auf jeden Fall Eisberg, Möhre, Zucchini und Sellerie (den kennen sie ja). Und ich überlege, ob ich den Wirsing heute schon mit anfüttere. Gestern habe ich sie nochmal verschont :lol:

Liebe Grüße,
    Anna.