Allgemeines

Meerschweinchenkostüme

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Zitat von Sabusab

Womit wir wieder beim rumbrommseln angekommen wären... :lol:

Neeeeein, ich stell mir jetzt grad vor, wie ein Mann in dem Kostüm steckt und in der Fußgängerzone Passanten anbrommselt. Hirn, lass sowas!

@Hiko: Nicht wahr? Ist zumindest mal origineller als nur Flyer verteilen.

Okay, Lieferung & Steuer sind nochmal so viel wie das ganze Kostüm.

Order Total:
    $104.28

Mäh.

• Ok das ist doch etwas heftig :shock: Soviel krieg ich nicht zusammen wobei *grübel* ich kenn da jemanden der mir das auch nähen würde für die Hälfte xD Muss ich se mal anschreiben und fragen ob sie das noch mal machen würde.

Na klar würd ich das machen ^^ müssten sich nur noch ein paar Leute für finden die dann mit machen

• Zitat von Aellin

Ihr müsstet dem Hamstermeerschwein nur mal den Schwanz entfernen.
    Warum bauen alle an Meerschweinchen Schwänze dran? :x

Kann man ja abschneiden. [Oder seinen Wutzen welche drannähen. Hm. (DAS IST EIN SCHERZ!! BITTE NICHT MACHEN!!!)]

• @ Sabusab ich muss die Männerquote hier eindeutig steigern :D
    Ich habs ihr gezeigt,und sie hat mich für verrückt erklärt xD
    Als Bademantel oder als Schlabberlook für daheim wäre es ja gar nicht schlecht *grübel* und dann bromselnd vor den Pc hocken :P

Das mit der Aufklärungsarbeit fände ich eine super Idee, werde das vl mal auf einer Versammlung ansprechen ;)

• Ich habe keine Ahnung, was ein Japantag ist, aber ich stelle es mir sehr lustig vor wenn da ein Rudel Meerschweinchen herumlaufen würde :lol:

Vielleicht sollte mal jemand eine Sammelbestellung veranlassen, dann wird der Versand nicht so teuer :wink:

• Zitat von *Tine*

Ich habe keine Ahnung, was ein Japantag ist, aber ich stelle es mir sehr lustig vor wenn da ein Rudel Meerschweinchen herumlaufen würde :lol:

Vielleicht sollte mal jemand eine Sammelbestellung veranlassen, dann wird der Versand nicht so teuer :wink:

Kurz zum Japantag: Dieser findet jedes Jahr in Düsseldorf statt und wird von der japanischen Gemeinde Organisiert. Eigentlich kann man es am besten mit einem Volksfest vergleichen. Nur halt das einem dort die Japanische Kultur etwas näher gebracht werden soll. Und natürlich dürfen dann auch die Cosplayer nicht fehlen xDDDDD Also Leute die sich als ihre Lieblings Zeichentrick (Anime) oder Comic (Manga) Charaktere Verkleiden.

Na ne Sammelbestellung wäre auch nicht schlecht aber dann hängen die bestimmt im zoll fest :? Werds mir dann wohl doch nähen lassen oder selbst nähen (hab schon Schnittmuster dafür gesehen ^^)