Im Moment gehen so viele Schweinchen. Mein kleiner "Terrorpuschel" hat sich heute auch auf den Weg gemacht
Ginny 2006 – 12.02.2013
Meine kleine Ginny- ich weiß noch genau wie Du zu mir kamst. Ich war bei einer Kollegin zu Besuch und plötzlich fragt sie mich „Willst Du nicht mein Meerschwein haben?“ - ich dachte erst „Auf keinen Fall.“ Aber als ich Dich gesehen hatte, war klar dass Du einziehen darfst.
Die Entscheidung war richtig. Nach anfänglichen Käbbeleien mit Krümel gewöhntest Du Dich gut ein. Und mit Travis hast Du Dich auch sofort verstanden. Ich weiß noch wie ihr beiden immer durch die Gegend geflitzt seid.
Travis ging Dir vor zwei Jahren voraus, kurz danach folgte ihm Krümel. Mit Deinen neuen Kumpels hast Du Dich immer nach zwei Tagen Jage-Phase super verstanden. Du hast immer die Gruppe zusammengehalten.
Die letzten Monate bist Du alt geworden, Du bist nicht mehr auf die Etagen gegangen, hast mehr geschlafen & nicht mehr so viel gefressen. Manchmal hast Du auch Essenszeiten ein wenig verschlafen. Aber Du warst fit, nie ernsthaft krank, hast viel gebettelt und Dich über Dein Essen hergemacht.
Gestern fand ich schon, das Du komisch warst, heute morgen warst Du stark aufgegast. Die Tierärztin war noch hier, aber Dein Zustand verschlechterte sich. Um 16.00Uhr hast Du Dich auf den Weg zu Travis und Krümel gemacht.
Morris war heute bis zum Schluss an Deiner Seite. Auch Dominik und ich durften bei Dir sein und Du bist auf meinem Schoß schnell eingeschlafen.
Mein kleiner schrulliger Terrorpuschel, Du fehlst uns so wahnsinnig. Wir werden nie vergessen, wie Du anfangs ohne Angst durch die ganze Wohnung marschiert bist, den Kuschelsack gerupft hast, das eine ganz besondere Häuschen zerstört hast, anfangs panisch vor Basilikum geflohen bist, Patrouille am Plexiglas gelaufen ist, wenn ich in der Küche war und wie Du alles zusammengeschrien hast, wenn es nicht pünktlich was zu essen gab. Du warst so ein verrücktes und außergewöhnliches Schweinchen.
Ich denke, es war Deine Zeit zu gehen und ich danke Dir für die wunderschöne Zeit - wir haben mit Dir so viel gelacht.
Schlaf jetzt schön!
http://www.fotos-hochladen.net
http://www.fotos-hochladen.net