Nennt man sowas dann nicht auch Zelt??
Allgemeines
kuschelsachen unhygienisch??
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Inada28
- Erledigt
-
-
-
Zitat von Inada28
@ jonesy:Wir werden reich - Steinreich!!!
also was ich so mitkrieg ihr wascht das alle relativ lauwarm... ich hätt das wahrscheinlich mit vollgas 80 oder 90 ° gewaschen...was völligst sinnfrei wäre...dann hätt ich womöglich ein zusammengeschrumpftes hamsterröllchen!!!
Mehr Geld = Gehege ausbauen = glücklichere Schweinchen = glücklichere Besitzer, eine Win/Win Situation!
Ich werd übrigens nachher das Geld für meine ersten Kuschelsachen überweisen, vom Profi genäht.
Und dann muss ich mal meine Schwiegermutter bestechen, dass sie mir entweder die Nähmaschine leiht, oder sogar das Schweinizeugs selbst näht - im Gegensatz zu mir kann sie das.
-
Das könnte dir wirklich passieren xD Hier wird auch alles nur auf 40° gewaschen. Mehr würd ich den Kuschelsachen auch nicht zumuten, außer man möchte se hinterher für die Hamster benutzen xD
-
-
ja zelte mit kunstfellbeschichtung (innen)...wär ja auch was!!!!
-
-
kannst ja mal mit weniger anfangen...vll mag das auch nicht jeder!!! aber stimmt schon...ich bin jetz auch schon sehr heiß drauf, mögen die nadeln glühen!!!
-
Also bis jetzt mögen alle die Kuschelsachen aber bei nur 4 Höhlen und 6 Schweinen ist das doch etwas wenig. Da wird sich echt schon drum gekloppt wer wann wie wo liegen darf Wird also zeit das ich anfange zu nähen damit auch wirklich alle was haben
-
hoops sorry ich hab vergessen das zu ja schon welche hast!!!! :oops:
-
Ich muss dann nochmal fix in die Stadt und dann lege ich los mit nähen. Leider kann ich mit einer Nähmaschine nicht umgehen. Ich nähe immer alles mit der Hand, ich hoffe das wird was wenn ja, post ich heute noch ein Bild. ich weiß nur nicht was. so eine Kuschelrolle würde mich ja reizen. Was ist denn bei euren Schweinchen sehr beliebt?
Liebe Grüße,
Anna. -
macht doch nix
-
Zitat von annavocado
Ich muss dann nochmal fix in die Stadt und dann lege ich los mit nähen. Leider kann ich mit einer Nähmaschine nicht umgehen. Ich nähe immer alles mit der Hand, ich hoffe das wird was wenn ja, post ich heute noch ein Bild. ich weiß nur nicht was. so eine Kuschelrolle würde mich ja reizen. Was ist denn bei euren Schweinchen sehr beliebt?
Liebe Grüße,
Anna.Bei mir ist die Kuschelrolle am beliebtesten! Da will jeder immer mal drin liegen oder sie umherschubsen
-
Was beliebt ist, weiss ich zwar noch nicht, aber bestellt ist erstmal eine T-Rolle (Dann fliegt das Rohr raus), eine Hängematte und - für das Karibik-Flair - Palmen. =)
Meine ersten Nähversuche werde ich dann an einem Sack machen, denke ich - sieht am einfachsten aus.
@Hiko: Pro Schwein eins - sind die Farbcodiert, dass jeder weiss, welches ihm gehört?
-
...an die Fellfarbe angepasst!!
-