Regenbogenbrücke

Bailey - unser Dicker

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Kann in Moment nicht mehr schreiben als Dir das Versprechen zu geben, dass er immer noch bei Euch ist und Ihr ihn wiederseht.

Zwei Tage nach Jasper´s Tod hatte wir dieses Lichtherz im Zimmer. Wenn der Kummer sehr gross ist schaue ich hoch und weiss irgendwann...

http://www.abload.de/image.php?img=047z5zsx.jpg

Komm gut an kleiner und doch grosser Schatz und sende Deiner Familie auch ein Zeichen. Sie sind so sehr traurig...

• Ich danke Euch allen ganz doll, es ist sehr schön, nicht allein zu sein mit der Trauer und den tausend Gedanken - danke.
    Besonders an alle, die mich per PN aufgebaut haben, ihr seid Super, hervorheben möchte ich besonders Dani, danke danke danke für den Imogas Tipp, dass hat unserem Dicken viel Schmerzen erspart (laut meiner TÄ)

Mein Dicker, ich weiß immer noch nicht, was ich sagen soll, ich vermisse Dich einfach. Nach der ersten Besserung haben wir nicht mehr mit dieser dramatischen Verschlechterung gerechnet, Du hast wieder normal gefuttert und warst sogar beim misten wieder an meiner Seite.
    Du kamst als erster Kastrat und solltest die Weiber Vicky und Murmel hüten, nachdem Murmel ein Üei war und Babys bekam, war schnell klar, dass Du Babys über alles liebst, Du hast Dich so wahnsinnig vorsorglich gekümmert. Dein Wesen war "Schuld", das wir immer mehr Schweinchen verrückt wurden, nie mehr wieder wird es für uns ein vergleichbares Schweinchen geben. Du bist durch unsere ganze Wohnung gelaufen und warst ein echtes Familienmitglied, Du wurdest von uns allen geliebt, selbst meine Freunde brachten Dir auf ihren Besuchen ein Topf Basilikum mit.
    Jeden Neuzugang hier bist Du offen entgegen getreten, nie gab es eine Rangelei oder ähnliches, Du hast nicht nur Meerschweinchen gemocht, sondern auch uns als Deine Familie angesehen, von den Kindern hast Du immer Leckerchen abgestaubt. Dir habe ich zu verdanken, dass Dein Zweibeiner - Papa angefangen hat, sich mit Meerschweinchen zu beschäftigen, er war es auch, der Dich in Deiner letzten Nacht hier bei uns begleitet hat, dass wollte er allein machen. Ein großer starker Mann ist heute nicht in der Lage gewesen, Dich zum TA zu begleiten, deswegen war ich in Deinen letzten Minuten bei Dir.
    Mein Dicker, wir haben nochmal ein Röntgenbild gemacht, ich wollte sicher sein, die Richtige Entscheidung zu treffen. Dein Magen und Dein Darm ... Es war furchtbar. Ich musste zustimmen, mir blieb keine Wahl mehr. So sehr gekämpft, und doch verloren - schon wieder. Du warst in meinem Arm, ich habe versucht nicht zu weinen. Leider habe ich es nicht geschafft, Du hast meine Trauer mitbekommen, ich konnte mich nicht beruhigen. Es tut mir so leid. Die Helferin hat dann Papa angerufen, er hat uns abgeholt, ich habe Dich nicht losgelassen. Zu Hause haben die Kinder eine sehr schöne letzte Ruhe für
    Dich gebastelt, ich musste Dich hergeben.
    Mein Dicker, Connor weint so doll, er hat sein Lieblingskuscheltier zu dir gelegt, eine Wärmflasche, Du hast eine Handvoll von deinen Geliebten Erbsenflocken mit auf die Reise genommen, und jeder hat Dir einen Brief geschrieben. Du warst nicht nur ein Schwein, Du warst unser Freund, unsere Freude, Du warst etwas ganz ganz ganz besonderes und niemals werden wir Dich vergessen. Ich war noch nicht im Schweinezimmer, ich kann das noch nicht. Es ist, als würde das Liebste fehlen, auch wenn es gemein und unfair den anderen gegenüber ist.
    Du bist jede einzelne Träne wert, ich danke Julia, für die Vermitttlung, ich danke Dir für zweieinhalb wunderschöne Jahre, in denen Du uns so oft zum lachen gebracht hast. Ich habe es nicht geschafft, wollt Dir noch sagen, wie lieb wir Dich haben, konnte nicht mehr sprechen. Ich hoffe, Du hast gespürt, dass wir alles versucht haben, dass wir in Dir mehr gesehen haben als ein Haustier.

• Liebe Knüffgen,

leider kannte ich Bailey nicht persönlich, aber nun sitze ich hier und mir laufen Tränen über mein Gesicht.

Es tut mir so leid, dass Ihr Bailey habt gehen lassen müssen :cry:
    In jeden Deiner Worte spüre ich Euren unglaublichen Schmerz und Eure große Liebe zu diesem kleinen Schweinchen.

Es ist so schlimm, was Ihr in der letzten Zeit erleben müsst und manchmal hadere ich mit dem Schicksal und frage mich, was recht und was unrecht ist.
    Aber leider können wir Menschen manchmal nichts dagegen tun, wenn etwas Höheres uns unsere Lieben nimmt.
    Wir können es vor Schmerzen und Trauer nicht verstehen und müssen verzweifelt und fassungslos zulassen, einen Kampf zu verlieren.
    Das tut so unglaublich weh.

Momentan werdet Ihr es nicht glauben, denn Euer Dicker fehlt Euch so sehr bei Euch auf Erden, aber irgendwann werdet Ihr spüren, dass Bailey nach wie vor bei Euch ist.
    Ihr habt ihn so sehr geliebt und alles für ihn getan und er hatte eine so wundervolle Zeit in Eurer tollen Familie.
    Deswegen wird er immer bei Euch sein und es wird Momente geben, in denen er Euch ganz besonders nah sein wird.
    Denn er ist ganz tief in Eurem Herzen und Ihr werdet dieses wundervolle Schweinchen nie vergessen.

Es tut mir so leid und ich drück Euch mal ganz fest aus der Ferne!

Kleiner Bailey, ich wünsche Dir eine gute Reise. Nun bist Du sicherlich schon bei Blinky und all den anderen Engelchen angekommen und hast keine Schmerzen mehr.

Vergiss Deine Familie hier unten nicht und schicke ihnen ab und zu ein Zeichen, so dass sie wissen, dass es Dir gut geht und Du sie nie vergessen wirst und wie sehr Du die Zeit bei ihnen genossen hast!

Traurige Grüße,
    Yvonne

• Nur noch selten schau ich hier rein,geschrieben hab ich schon lange nicht mehr,jetzt will ich und mir fehlen die Worte :cry:

Liebe Nici,es tut mir so leid!
    Baily war ein besonderes Schweinchen,ihn leiden zu sehen und gehen lassen zu müssen,muß unglaublich weh getan haben :(
    Ich drücke Euch ganz fest und bin in Gedanken bei Euch!

Traurige Grüße,Susanne