Damit ist der nächte TÜV-Plan gemacht - streicheln darf man nur den Puck. Der lässt sich das ja auch gefallen, wenn ich was ganz doll leckeres in der Hand hab. =)
Meine Tochter ist da auch nicht ganz so forsch - sie findet es auch einfach toll, nur zu gucken. Erklärt hab ich ihr auf jeden Fall, dass wir ja SO VIEL grösser sind als die Schweinis und dass sie ja auch Angst hätte, wenn ein Riese sie ständig anfasst. Aber wenn der Riese ihr Bonbons gibt, lässt sie es zu, auch wenn sies immer noch nicht toll findet.
Einfach dasitzen hab ich schon gemacht - auch im Forum gelesen, dass man den Tierchen etwas vorlesen soll, damit sie sich an die Stimme gewöhnen. Immerhin kennen sie jetzt ganz viele Märchen. xD
Und einfach dasitzen ist eh total verlockend - SchweineTV schlägt einfach alles.
@ Sasse: Also Platz und Ruhe - mehr Platz geht erst, wenn ich mehr Schränke töte, aber Ruhe klappt prima. In dem Zimmer bin ich eh viel, da es nunmal das Esszimmer ist. =)
Danke euch allen - also einfach chillen und hoffen, dass meine Süsse irgendwann kapiert, dass ich sie nicht meucheln will.