Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

HILFE!!! Brauche Hilfe von erfahrenen Meeriemamas und Papas!

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• NEIN, ich möchte schon was für drinnen bauen...oder erwerben

Das mit augenhöhe war auch eher übertrieben, aber so, dass die Meeries halt nicht immer Leute von oben kommen sehen, sondern eher von vorne...

Sie waren anfangs ja draussen, aber als die Mama dann schwanger war haben wir sie rein geholt, sonst wäre das Kleine ja eingegangen...

Am besten wäre für uns echt sowas Schrank mäßiges, wo sie sich auf den ebenen frei bewegen können, und für uns ist das ja dann platzsparender...

LG

• Ja, sowas hatte ich auch schon überlegt...als ich mir die Links von Nadine, hier in der Sparte eigenbauten angesehen habe, viele haben ja wirklich mit den Ikea-Regalen gearbeitet...Aber das Plexiglas ist doch relativ teuer, oder?

Aber das ist auf jeden Fall ne Überlegung wert, denn diese eckelement mit einem Seitnelement wäre für uns vermutlich genau passend und genug Platz dürften die Kleinen doch damit dann haben...

Danke für die Hilfe! Hab jetzt die wichtigsten Klausuren hinter mir, ich denke, dann können wir auch bald mal Bildchen machen und einstellen...

LG

Svenja (als Schreiber) und Nadine