Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Tante Erna hat fressen eingestellt

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Och Knüffgen, ich weiss gar nicht was ich sagen soll... Das muss euch innerlich ja wirklich zerreißen. Es tut mir unendlich leid!

Die Entscheidung ob ihr Erna gehen lassen wollt könnt natürlich nur ihr treffen... Wir können das Ganze ja nur von außen beurteilen und da sieht es erst mal so aus als hätte sich die kleine Maus entschieden zu gehen... Aber ihr seht sie, ihr kennt sie...

Ich würde die Hoffnung auch nicht so schnell aufgeben... Aber wenn sich in den nächsten Stunden oder auch 1-2 Tage nichts ändert würde ich sie gehen lassen...

Ich wünsche euch alles Liebe!
    Sarah

• Zitat von Knüffgen

Als ich ihn fragte, ob er schlecht geträumt hat, murmelte er :"nein Mama, ich hab schön geträumt, es war ein weiter Weg, und er ist jetzt angekommen" ... Ich habe zweimal nachgefragt, wen er meint, aber er hat geschlafen. Heute morgen wusste er davon nichts ... Mir ist immer noch mulmig.

Grade der Abschnitt hier hat mich gerade tief berührt!

Ich weiß nicht was ich schreiben soll, hab aber gesehen, wen du schon gehen lassen musstest und jetzt kämpfst du um Erna...
    Fühle dich ganz doll gedrückt und auch deine ganze Familie. Ich glaube ich hätte längst schon alles aufgegeben, so stark wie du aktuell bist, könnte ich glaube ich nicht sein.

Auch wenns doof klingt, ich hoffe, dass sich bald irgendeine Lösung findet und wenn das bedeutet, Erna gehen zu lassen, aber so wie sie aktuell ist, ist ja auch nicht das wahre Leben... :( Es tut mir sehr leid für euch!

An alle anderen Schweinchen, seid artig und bleibt Knüffgen bitte mal gesund. Damit sie bald vielleicht auch wenigstens ein bisschen wieder lächeln kann

LG

• Ach Knüffgen, wie schlimm! Es tut mir so leid! :cry:

Aber es hat sich abgezeichnet, es war Tante Ernas Entscheidung und ihr habt ihr mit eurer Entscheidung, sie gehen zu lassen, den größten Gefallen getan!

Wenn ihr Weg auch so lange ist wie der von Bailey, dann wird sie ca. morgen früh bei ihm und Blinky und Vierzehn angekommen sein. Und zusammen werden sie von oben auf euch aufpassen!

Ich wünsche euch so sehr, dass nun das Schlimmste überstanden ist und es endlich wieder bergauf geht, ihr euch sammeln und wieder Kraft und Ruhe finden könnt!

Alles Liebe und Gute!

• Ach Knüffgen, es tut mir auch so unendlich leid.

Aber ihr habt euch richtig entschieden. Sie wird euch sehr dankbar sein.

Komm gut an kleine Erna.

Ich wünsche Dir und deiner gesamten Familie von Herzen ganz viel Kraft.

• Mir kommen auch grade die Tränen.. :cry:

Etwas Hoffnung gab es noch, aber sie wollte zu ihren Freunden.
    Jetzt sind sie wieder alle vereint auf der RBW und ihnen geht es wieder gut.

Du hast für alle getan was du konntest, aber sollte nicht sein..
    Leider kann niemand was ausrichten.
    Ich bin in fast der gleichen Situation und es ist für uns ein Rückschlag, wenn die Tä Fiona nicht erlösen lassen wollen, weil sie so kämpft obwohl der Kampf verloren geht..

Ich wünsche euch ganz viel Kraft

• Mir fehlen echt die Worte... Das ist so schlimm was euch gerade passiert...

Aber bei Tante Erna war es (leider) sogar ihre eigene Entscheidung... Ihr habt sie gehen lassen und das wird sie euch nie vergessen. Sie wollte zu ihren Freunden und ihr habt ihr diesen Wunsch erfüllt auch wenn es sooo sehr weh tut....

Euch wünsche ich nun ganz viel Kraft um aus dem Loch wieder heraus zu kommen.... Konzentriert euch nun ganz auf eure anderen Wusel und findet euer Lächeln zurück.... auch wenn das sicher nicht so schnell geht...

Alles Liebe
    Sarah