Ich drücke fest die Daumen und glaube ebenfalls an ein Wunder!
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Tante Erna hat fressen eingestellt
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Ich schließe mich den anderen an.
Ich bin so wortlos. -
Habe jetzt erst wieder reingeschaut, musste mich mit putzen ablenken, sonst wäre ich hier "durchgedreht". Wir haben alles für Bailey versucht,gebetet und gehofft, aber manchmal muss man aufgeben. Ich hätte mir so gewünscht, dass es das Bärchen schafft. Daumen für Erna sind weiter gedrückt.
Muss mir die Tränen dolle verdrücken, so kommen Fragen vom Kind .
Tieftraurige Grüße
Dani -
Oh Gott das ist so furchtbar zu lesen... Es tut mir unsagbar leid. Ich würde gern mehr sagen aber mir fehlen die Worte... Oh man das ist so gemein
Ich denke ganz fest an euch
-
Gänsehaut... Wir denken an euch... Tränchen werden verdrückt, da ich noch im büro bin....
Ach man....
Rieke -
menno, mir fehlen auch die Worte...
-
Ich habe bisher nur still mitgelesen, da ich auch nicht wirklich hätte helfen können...
Es tut mir so unendlich leid das eure Familie (Menschen und Tiere) zurzeit so viel durchmachen muss und ihr so viel Trauer und Leid ertragen müsst.
Es ist wunderbar wie ihr alles zusammenhaltet und euch ganz herausragend für eure Kleinen einsetzt. Das wissen eure Süßen ganz sicher zu schätzen... Aber leider kommt man im Leben nicht immer gegen alles "Böse" und "Schlechte" an.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und das bald bei euch im Herzen auch wieder die Sonne scheint!
Alles Liebe
Sarah -
Nein, nicht schon wieder, das gibt es doch nicht
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommenden Tage, ihr schafft das zusammen!!!
-
Ich wünsche Dir und deiner Familie auch gaanz ganz viel Kraft in den nächsten Tagen!
-
Hier brennt eine Kerze für das Engelchen... Ich hoffe, ich muss nicht noch eine anzünden....
-
Hier auch ,mit einen Regenbogen drauf. Ich bin so fertig, als hätte ich selbst welche verloren. Bis jetzt hat mich kein Tod so sehr getroffen wie jetzt, ABER ich habe Euch dennoch gerne begleitet, Knüffgen und würde es wieder tun!
Es wird wohl auch eine Weile dauern bis ich es verabeitet habe, dass der Kampf verloren ist
Sehr traurige Grüße
Dani -
Ich danke Euch allen - vielen Dank.
Tante Erna liegt immer noch am Tropf, es hat sich eine leichte Verbesserung eingestellt, allerdings muss sie diese Nacht gut überstehen, bevor ich sie nach Hause holen darf. Ich hoffe, dass sie es schafft.
Kann noch nicht mehr sagen, ich hoffe, dass ich sie morgen wieder zu Hause habe. -
Hier sind alle Daumen+Pfötchen gedrückt!
Wir hoffen alle das Erna morgen nach Hause darf.
-
Wir drücken auch Daumen und Pfötchen für Erna! Alles Gute!
-
Wir drücken hier auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten für Tante Erna und denken an euch!