Gratualtion! Da kannst du stolz sein!
Allgemeines
Alles begann mit einem Anruf
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Aurelia
- Erledigt
-
-
-
Wow, Glückwunsch!!!
Das ist ja supercool!
LG Kerstin
-
Awww ich möchte auch eine Erdbeere von dir
Die sieht ja echt super toll aus
-
Daaanke euch!
Ich saß eben auf der Couch und hab erstmal eine Runde das Buch gestreichelt. :oops:
@Ronnie
Ja, wir stehen hinten in der Danksagung mit "Link" zum Shop drin. :wink:
Meine Mutter meinte auch, dass das was ist, was bleibt...also selbst wenn wir irgendwann den Shop mal zu machen, die Veröffentlichung bleibt und das ist irgendwie total toll. :oops:Pardona
Du kannst uns auch mal eine PN/Mail schreiben. Wenn du Geduld mitbringst, können wir alle Wünsche erfüllen und für Wechselwäsche sorgen. :wink: Bis zur regulären Shop-Freischaltung dauert es noch ein kleines bißchen. Erst müssen noch ein paar Sonderanfertigungen raus und ein bißchen mehr von den Januar-Bestellungen.
Bei Dani sieht's nicht anders aus. Eeeinfach schreiben.
Beißen tut nur unsere Rosi.Nur ob das mit der Decke mit Klo von allen Schweinen so gut angenommen wird...
Also vielleicht mal überlegen, ob wir die Hasenrollen mit 3. Ausgang machen sollten. -
Toll!!! Sieht klasse aus! Glückwunsch!!!
-
Soso eure Rosi beißt, meine nicht die ist gaaanz lieb *hihi*
Na dann werde ich mal eine Bestellung schreiben. Auf jeden Fall schon ein Erdbeerchen mit zwei Eingänge, oder vielleicht auch zwei :oops: :wink: .
LG
Dani
Kann mir vorstellen, dass ihr megastolz seid, ist ja auch ein tolles Teil, diese Erdbeere :wink: . -
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja total toll, ich kann mir vorstellen, dass ihr sehr stolz seid!
Aber die Erdbeere ist auch einfach toll, meine Schweine lieben sie auch, sie wird auch gerne einfach als Kuschelkissen benutzt.
-
Na, dann bekommt ihr wohl bald eine Bestellung.
-
Das freut mich für euch! Den Ratgeber werde ich mir auch kaufen, wenn was Gutes drin steht, dann muss sowas unterstützt werden.
Habe letzten Monat wieder bei euch bestellt und freue mich schon total! (Und meine Schweine erst, dann müssen sie sich nicht mehr zu viert auf die Kuschelrolle stürzen...) Sobald es wieder geht, werde ich auch eine Erdbeere bestellen.
-
Da muss ich doch erstmal stöbern, welche Jasmin bei uns bestellt hat.
Aber danke schön!
Hätte ja keiner gedacht, dass der GU-Verlag hier wirklich mitliest und unsere Erdbeere entdeckt.Eine Leseprobe ist sowohl bei amazon als auch auf der GU-Seite einsehbar.
Die empfehlen sogar FriFu :shock:
Die genauere Rezension erfolgt dann sobald ich über Seite 54 hinaus komme. -
Cool, dass eure Erdbeere jetzt so bekannt geworden ist
Zitat von Aureliaalso selbst wenn wir irgendwann den Shop mal zu machen, die Veröffentlichung bleibt und das ist irgendwie total toll. :oops:
Also ich finde dass ihr es jetzt ganz anders macht: Alle anderen Arbeitsplätze/Studium/berufliche Verpflichtungen werden aufgegeben! Stattdessen kümmert ihr euch noch Hauptberuflich um die Herstellung der Kuschelsachen. Dann bekommt auch jeder seine Erdbeere pünktlich zur Erdbeerzeit. Wenn genug Menschen die Bücher kaufen und da von eurem Shop erfahren, habt ihr ja vielleicht bald so einen Zulauf, dass ihr sonst wirklich gar nicht mehr hinterher kommt -
Hör bloß auf, dass wäre meine Traumvorstellung. :oops:
Da wären mir auch die ganzen Jahre Ausbildung, 2 Staatsexamen etc. egal. -
Aurelia,
ihr könntet auch mit Tierärzten zusammen arbeiten. Wir haben für unser Kaninchen einen Bauchverband bekommen, den hier irgendjemand genäht hatte. Unten war der ganze Bauch mit Stoff zu und auf dem Rücken gab es ein Klettverschlusssystem, so dass Kaninchen keine Chance hatte daraus zu kommen. So etwas wäre für Meerschweinchen ja vielleicht auch möglich?
-
Zitat von Aellin
Aurelia,
ihr könntet auch mit Tierärzten zusammen arbeiten. Wir haben für unser Kaninchen einen Bauchverband bekommen, den hier irgendjemand genäht hatte. Unten war der ganze Bauch mit Stoff zu und auf dem Rücken gab es ein Klettverschlusssystem, so dass Kaninchen keine Chance hatte daraus zu kommen. So etwas wäre für Meerschweinchen ja vielleicht auch möglich?
Das wäre wirklich super. Ich hatte auch versucht meinen Mädels einen Verband zu machen, aber genauso gut kann man versuchen Pudding an die Wand zu nageln.
-
Da bräuchten wir Fotos von :wink:
Erstmal muss ich durch's 2. Examen kommen. Bringt ja auch nix, wenn man große Projekte angeht und dafür die Ausbildung nicht fertig bekommt.
Aber ich plane schon ein bißchen.