Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll
Gestern war ich mit Zelda beim Tierarzt. Bei ihr wurde Ende November/Anfang Dezember eine Zyste am Eierstock festgestellt. Ich hab ihr alle zwei Tage die verkrusteten Zitzen mit Vaseline eingerieben und sie hat Ovarium Kompositum genommen. Nun sollten wir noch mal zur Nachkontrolle gehen.
Jetzt wurde festgestellt, dass sie nicht nur eine Zyste sondern auch eine total "verknotete" Gebärmutter hat. Sie ist wohl auch schon sehr verhärtet.
Die Ärztin hat mir davon abgeraten, eine OP machen zu lassen. Der Tumor ist schon zu groß und wenn sie sie aufschneiden und dann feststellen, dass er nicht mehr rausgenommen werden kann, müsste ich dann entscheiden, ob sie erlöst oder wieder zugenäht werden soll. Darum soll sie jetzt lieber noch schöne Tage haben und erlöst werden, wenn sie richtig abbaut, hat die Ärztin gesagt.
Ansonsten macht sie einen fitten Eindruck, sie hat nicht abgenommen und frisst gut und ist auch sonst munter. Aber sie ist erst 2 1/2 und ich weiß garnicht, wie ich jetzt darauf reagieren soll.
Tut mir leid, dass ich immer nur heir schreibe, wenn irgendwas besondere ist und sonst nur lese. Aber ich muss das irgendwie loswerden.