Vielleicht will sie ja versuchen ihn in ihre Gruppe zu integrieren und muss erst testen wie es klappt
Meerschweinchen Haltung
Außengehege - und nun doch zu Fünft
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
-
-
Aaaaah daher weht der Wind freut mich für dich und Angus!! Es wird ihn sicher freuen bei dir bleiben zu können
-
-
Freu mich total
-
ich mich auch ...
-
liebe Grüße von deinem Feivel schatz soll ich dir bestellen
Ihm geht es auch ganz supi -
das freut mich sehr
-
Morgen ist es soweit
-
Ja ... hab heut alles noch mal abgeklärt, klappt so, wie wir es besprochen haben, zwischen 16.00 und 16.15 in Wsf
-
Wunderbar!
Liese ist sich gar nicht über ihr Glück bewusst -
Da ist man ja direkt mit hibbelig...
Ist Feivel schon da? Und was sagt Liese zu ihrem neuen Mitbewohner?
-
ich hoffe es klappt alles ...
Meine Ma meinte schon "Ach der kleine, er fehlt mir jetzt schon ein wenig, aber nun hat er ja ein tolles zu Hause"Hier sieht es auch ganz gut aus, was die VG angeht
-
Also wir sind gut angekommen. Zeitlich hat auch alles wunderbar funktioniert.
Nun zur VG.. Beste Freunde werden die beiden sicher nicht. Gebissen wird sich zwar auch nicht, aber Liese lässt Goliath gar nicht an die Futterschale oder die Heuraufe. Ich hab natürlich beides jetzt im Stall verteilt, damit der Zwerg mir nicht verhungert
Wir warten ab.
Achso .. Und von wegen Schüchtern .. Der kleine Mann versteckt sich kein bisschen und brommselt am lautesten von den beiden. Und das ist momentan auch wahrscheinlich das Problem. Einer muss nachgeben, aber wer das sein wird, wird sich zeigen.
Ich habe mittlerweile das zusätzliche Haus wieder rausgenommen, weil die beiden sich ziemlich jagen und somit jeden Platz brauchen. Verstecke sind momentan nicht aktuell.Ich habe jetzt noch keine Fotos gemacht, weil sie eh die ganze zeit nur am Rennen sind.
Ich will niemanden beunruhigen, nur ehrlich sein.
LG Sarah