Die Idee ist nicht schlecht, aber ich denke nicht, dass es möglich ist. Man hat mir eindeutig zu verstehen gegeben, dass die Plätze nicht für längere Zeit gedacht sind, dh. wenn jemand kommt und Kim mitnehmen will, dann kriegt er sie auch (wenn alles passt), weil es genug Schweine gibt, die nachrücken würden.
Meerschweinchen Haltung
Außengehege - und nun doch zu Fünft
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Schade. Kann ich aber auch verstehen.
Je schneller die Notschweinchen ein schönes Zuhause bekommen, desto besser. Aber vielleicht ist sie ja noch da, wenn dein Stall fertig ist. Eigentlich wünsche ich es dem Schwein, dass es schnell ein neues Heim bekommt, andererseits auch dir, dass sie zu dir ziehen kann.
Immer eine Zwickmühle.
-
Danke. Ja genau so geht es mir auch.
-
*tröst* Es gibt sooooo viele schöne Schweinchen, wenn es mit der kleinen Maus nichts wird, wirst du dich bestimmt bald wieder neu verlieben.
-
Kim ist aber auch wirklich ausgesprochen hübsch. Sieht ja fast noch einem Solid-Silberagouti aus (wenn sie keinen weißen Bauch hat.
Tarja gefällt mir aber auch gut.Pass auf, wenn dein Gehege fertig ist, dann wirst du schon genau das richtige Schweinchen finden, was zu dir und deinen Schnuten passt. Und wenn Kim diejenige ist, dann wird sie noch da sein. Ansonst wird sich ein anderes über ein neues Zuhause freuen.
-
Danke ihr Lieben.. das baut mich wirklich etwas auf...
-
Kim ist reserviert ...
-
*dich drück*
Mit sicherheit findet sie ein tolles zu Hause. -
kopf hoch! es warten soooo viele tolle wutzen auf ein super zuhause, und sie hat bestimmt auch eins gefunden. genauso wie du noch deine traumwutz findest, und zwar zum richtigen zeitpunkt!!
-
Ja ihr habt schon recht, aber irgendwie trifft es mich schon..
Bin heute freudestrahlend zu meinen 2 Liebsten gegangen und hab sofort gesehen, dass sie perfekt zu uns gepasst hätte..
Wir haben übrigens ein neues Lieblingsgemüse Mairüben -
-
So und wieder ist eine Woche vorbei
Liese und Goli geht es wunderbar. Sie werden zwar etwas träge, wie ich finde, aber ich tröste mich immer damit, dass wir ja bald das Gehege bauen es soll ja auch gar nicht mehr sooo lange kalt bleiben
Und beiden haben sich meine Worte zu Herzen genommen und etwas an ihrem Gewicht getan
Liese hat wieder 50 Gramm abgenommen (889g hat sie jetzt) und Goli hat etwas zugenommen (350g). Das freut mich sehr
Ansonsten scheint Kim ausgezogen zu sein... Etwas traurig bin ich schon, aber ich kann es nicht ändern..
Ich hab mich heute einfach nur über die Sonne draußen gefreut und gehofft, dass sie lange bleibt.LG Sarah
-
Niedlich, 350gramm, Angus hatte gestern 550 :oops: -
:shock: WOW!
Aber Goli frisst doch so fleißig.. -