Wenn ich wirklich im Sommer das Außengehege bauen darf, was mein Papa mir versprochen hat, dann werden wir ziemlich aufstocken, was die Schweinchenanzahl ziemlich aufstocken dann wird Goliath Haremswächter
Meerschweinchen Haltung
Außengehege - und nun doch zu Fünft
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
cooool ich bau bald auch ein außengehege, bzw kaufe eins, aber nur für die sommermonate! ich wünschte ich dürfte noch ein 4. meerie..
-
Naja er meinte er will eine Außenfläche von 3,5m x 1,5m machen *-* Das reicht für 8 Schweinchen!!!
Naja ich bin gespannt vllt verschiebt es sich auch um ein Jahr.. -
Ahhh, der süße, da wird er sich aber freuen
Schon cool, das beide Jungs plötzlich die Scheu verloren haben, nicht wahr ? Hätte nicht gedacht, das es so kommen wird... -
Ja freut mich auch und es ging relativ schnell..
Ich bin gespannt, wann wir das Außengehege hinkriegen. Ihr werdet es lesen -
Da, ich eig. nur wegen euch gerade hier in dem Forum so oft on bin, könntest du mir das dann vorsichtshalber per Mail auch mal schicken ?
Dankeschön -
soweit ich weiß rechnet man in außenhaltung 1m² pro tier damit die sich warmlaufen können! aber 5 schweinchen sind ja auch schon mal viel
-
Ok das wusste ich nicht, weil ich mich mit Außenhaltung noch nicht intensiv beschäftigt habe.
Natürlich schreib es dir per Mail
-
was macht der zwerg ?
Alles ok ? -
Ja alles gut. Er ist etwas ängstlich nach dem TÜV vom Sonntag. Versteckt sich jetzt sehr, aber das wird schon über die Woche ..
Edit: Ich dachte es sei nur einmalig, deswegen hatte ich es nicht erwähnt, aber ich finde er frisst sehr wenig .. Selbst Gurke und Salat wird nur kurz angeknabbert..
Er versucht übrigens immer noch Liese zu bespringen. Das hat er gestern gar nicht probiert und heute macht er wieder nichts anderes..
Er ist auch ein kleiner Klettermax springt von allen Seiten auf dem Napf hin und her...Entschuldige, wenn mir sowas immer erst abends auffällt, aber da sitze ich immer erst vorm Stall und schauen ihnen beim Abendessen zu. Wann anders komme ich dazu kaum..
Jetzt frisst er gerade wieder einwandfrei .. Ach dieses Schwein macht mich fertig
-
http://www.imagebanana.com/view/1t1jpj4m/image.jpg
Als wenn es jeden Abenc dasselbe Bild wäre
Sei Lieblingsplatz ist übrigens UNTER der Heuraufe, weil die dicke Liese da nicht drunter passt ist er nicht gemein? -
Vielen dank für die süßen Fotos !
Ja, Angus ist auch nicht der beste esser.
Aber, bei uns hat er dauerhaft zugenommen -
-
-
Ja das ist er
Sie fehlen mir alle beide über die ganze Woche ...