• Halli Hallo :)

Gute Neuigkeiten ich habe meine Eltern so weit überreden können, dass wir Platz in meinem Zimmer schaffen, indem wir meinen Fernseher an die Wand hängen und den Fernsehtisch auf den Dachboden schaffen. So habe ich Platz für ein schönes Gehege und kann sogar noch einen Kastraten zu meinen zwei Weibern setzen.

Ich habe im Internet dieses Video gesehen, wie man ein Gehege bauen kann.

So werde ich es auch denke ich machen :) Nur wollte ich mal fragen, was man als Alternative für die Teichfolie nehmen kann, die er in seinem Video als Untergrund auf das Klicklaminat legt. Meine Eltern meinten, dass solche Teichfolien ziemlich teuer sind. Was nehmt ihr denn so für eure Bauten als Untergrund? :)

• Ich wär für PVC als Alternative zur Teichfolie,
    denn der Lack sieht nach ner Weile
    nicht mehr schön aus und hält auch nicht lange
    und man muss dann ständig nachstreichen.
    ... und von der Sache mit dem Öl halte ich auch nichts.

• Was auch gut geht sind LKW-Planen. Sie halten ewig und sind dabei noch gut zu verlegen.
    Ich hab meine von einer Firma die LKW-Planen bedruckt. Da konnte ich ganz günstig die Planen mit Probedrucken bekommen.
    Vielleicht wär das auch eine Alternative für dich.

LG Julia

• Also mein Dad hat da schon eine Möglichkeit gefunden, was genau weiß ich allerdings noch nicht. Er hat nur gesagt: Teichfolie nehmen wir nicht, ich hab da was anderes, was genau so gut ist :D Ich bin mal gespannt.