• Zitat von unefille

Ich hab meine auch aus dem O*i und denke,dass du da wohl falsch geschaut hast. Bei uns hat die günstigste 2,49€ der m² gekostet..Hab für mein 2,88m² also grade mal knapp 7 Euro bezahlt..
    Liebe Grüße ;)

Kann schon sein das meine Erinnerung es geschönt hat :oops: Aber teuer wars auf jeden Fall nicht :D

• Zitat von Papaya

PVC gibt es auch günstig bei dem Discounter Tedox. Eine Filiale findest du auch bei dir in Bremen. ;) Der günstigste Quadratmeterpreis für PVC ist bei denen 2€, Reste gibt es für die Hälfte.

Ich wohne ja nicht direkt dort, aber werde mal schauen, auch dort hin zu fahren und zu schauen. Danke für den Tip ;)

• Ich hatte das erste Jahr im Dauerauslauf eine Wachstuchdecke, war da auch anfangs mit zufrieden. Nur, irgendwann hat sich da mal ein kleiner Riss gebildet und da mir das nicht aufgefallen ist, kann auch sein, das dort eine kleine Falte war und eins der Schweinchen dran geknabbert hat??? Na ja, ich hab es nicht sofort gemerkt und da eins meiner Schweinchen genau dort gepinkelt hat ist das Pipi dann unter die Wachstuchdecke gelaufen :x Korkfußboden darunter versaut :evil:
    Danach hab ich die Wachstuchdecke gegen PVC ausgetauscht, was bisher dicht hält!