• Vielleicht noch ein Option:
    Bei Fressnapf online gibts es 2x15kg Chipsi Super für 19,98 (Portofrei)
    Das kg kostet dann genausoviel wie bei dem Zooplus Paket mit 24kg.

Ich kombiniere die Streu. Das Super kommt in die Ecken wo die Lütten am meisten pieseln, der Rest wird mit normalen Spänen (Tierwohl classic, die hole ich aber hier im Laden, da sie dort günstiger sind und ich sowieso täglich da vorbei komme) eingestreut. Bei 6 Schnuten wäre es mir etwas zu teuer nur das Super zu nehmen. Außerde, finde ich es einfach zu fein um es an den Stellen wo die Lütten ihr Futter bekommen zu benutzen. Das Zeug klebt noch mehr am Frischfutter wie normale Späne und wird dann mitgefressen. Finde ich nicht so schön.

Früher hatte ich die Späne von Raiffeisen, aber leider hat der Raiffeisen hier zugemacht.

• Hab grad noch was gefunden. Es wurde doch nach einer alternative zu Tierwohl super gesucht.
    German-Horse-Granulat (gibts auch bei Horsedream). Ein direktlink klappt leider nicht.
    Das Zeug sieht aus wie Tierwohl super und auch die Beschreibung hört sich ähnlich an.

• Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Ich werde es mal weiter testen. Wenn ich ein paar Euro sparen kann und meinen Tieren (zurzeit 7 Stück) etwas bessere Qualität bieten kann, mache ich das natürlich gerne. :)

Gruß
    Christian