Hallo,
ich habe angefangen bei zooplus mir TierWohl Super zu bestellen, da die einfachen Holzspäne einfach viel zu viel am stauben waren. (Musste am Tag einmal Staubwischen....).
Nun habe ich zwei Tiere vorläufig aufgenommen und habe aufgrund des erhöhten Einstreuverbrauchs wieder die einfachen Späne genommen. Jedoch fängt es nach weniger als einem Tag schon an zu riechen und es staubt wieder so fürchterlich. Außerdem habe ich dadurch einen deutlich höheren Verbrauch.
Mit TierWohl Super hatte ich das Problem nicht. Niedriger Vebrauch, kein wirklicher Geruch und kein Staub. Bloß kostet das fast das dreifache.
Wie auch immer, ich wollte gerne wieder das Einstreu bestellen und musste eben festellen, dass es bei zooplus nicht mehr angeboten wird. Nur das TierWohl Classic. Hat damit jemand Erfahrung oder ist das auch nur einfaches Einstreu? Das TierWohl Super ist laut Herstellerwebseite "Einstreu-Granulat". Wäre also auch mit einem Alternativprodukt zufrieden. Es sollte dann nur nicht unbedingt mehr kosten als es das TierWohl Super tat.
Joa, vielen Dank für diejenigen die sich bis hier unten durchgekämpft haben. Wäre für Ratschläge offen.
Vielen Dank!
Christian