Mondblume, ich habe echte Zweifel, dass das wieder wird...
Jetzt hälst du Emily übers WE mit Schmerzmittel über Wasser, am Dienstag muss sie evtl. wieder in Narkose die Zähne gekürzt bekommen, wieder eine mega Belastung für die Kleine...
Ich würde es an deiner Stelle so machen: sollten die Wunden weiter abheilen oder sollten sie schon fast verheilt sein, dann versuche es noch eine Woche weiter (wenn sie so lange noch mit macht). Sollte es wirklich nur an den Wunden liegen, sollte sie wieder zum Fressen anfangen. Lass dann aber noch ein RöBi machen um abzuklären, dass auch im Kiefer wirklich alles in Ordnung ist.
Wenn die Wunden nicht besser werden oder sich noch was schlimmes im Kiefer zeigt, dann lasse sie gleich noch vor Ort erlösen.
Länger als eine weitere Woche von Dienstag ab würde ich wirklich nicht mehr warten. Es ist doch so kein Leben mehr für sie...
Manchmal ist es einfach so: die Kleinen kommen nicht mehr ans Fressen, man findet aber keinen Grund mehr dafür und dann muss man das Unausweichliche einfach akzeptieren und für das Schweinchen (und auch für sich) das Beste, nämlich ein Ende des Quälens, entscheiden.
Ich weiß, das ist hart geschrieben, und das tut mir auch leid, aber ich weiß, wovon ich spreche...
Bis dahin sind aber weiter alle Daumen gedrückt, dass noch ein Wunder geschieht!