Hm, also säuerlich riecht es auch nicht. Generell habe ich nie was gerochen, bis sie angefangen hat zu speicheln und da war der Geruch nur leicht und auch nicht säuerlich, glaube ich. Das Speicheln ist übrigens wieder extrem zurück gegangen und nur noch ganz leicht, demnach auch der Geruch kaum noch zu riechen, nur wenn ich es mir direkt vor die Nase halte. Ich hoffe ganz fest, dass das auf einen Rückgang der Wunden hindeutet! Ich habe auch grade noch mal ein dem Wattestäbchen gerochen, mit dem ich ihr nach dem Päppeln den Mund ein bisschen gesäubert habe (dazu riet mir die TÄ) und auch das riecht nach nichts.
Das mit den Kötteln von Rosie ist so eine Sache. Bis gestern habe ich ihr auch Köttel von Rosie gegeben (bzw. von Ida, einfach irgendwelche frischen, die ich gefunden habe oder wenn ich Rosie grade beim Kötteln erwischt habe). Nur leider hat der Schlingel es gestern Abend irgendwie geschafft, die Wärmflasche auszupacken und das Gummi anzunagen, deswegen wollte ich Emily jetzt erst mal nichts mehr von ihrem Kot geben. :oops: (Rosie geht es zum Glück gut. Ich war ganz schön geschockt und habe sie seitdem sehr genau beobachtet. Seitdem packe ich die Wärmflasche zusätzlich in einen alten Kissenbezug, da kann sie nicht ran.) Ich könnte ihr natürlich auch was von Ida geben, aber leider kann ich die Köttel ja nicht unterscheiden und habe Ida seitdem nicht beim Kötteln erwischt.
Ach, übrigens hatte ich auch Kontakt mit Frau Meier. Der konnte mir aber auch zu nichts raten, was nicht schon versucht wurde (Traumeel, Spülen mit Salbei etc.)...