Regenbogenbrücke

Ginny-meine geliebte Omi

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Ginny Juni 2006 -28.01.2013

Mein Schatz deine Kraft war leider nun zu Ende und ich mußte Dich gehen lassen.
    Seit der Diagnose Lungenmetastasen im Feb.2012 sind viele Tränen geflossen.Immer hatte ich Angst vor diesem Zeitpunkt.Ich habe mir gewünscht nocheinmal Weihnachten mit Dir zufeiern und ich bin froh und dankbar das Du solange durchgehalten hast.
    Es gab einige Tiefpunkte in diesen Monaten von Harnsteinen über Blasenentzündung und der Verlust deiner Freunde,aber immer warst Du das StehaufMännchen.Deshalb wollte ich nun zuerst nicht glauben das deine Kraft zu Ende geht und kann es auch immer noch nicht fassen das Du nicht mehr bist.
    :cry: keiner hüpft mir mehr auf den Schoß zum fressen
    :cry: keiner ließt mehr Zeitung mit uns
    :cry: keiner schlüpft mehr unter meine Decke
    :cry: keiner frißt mehr in allen Lebenslagen
    Du fehlst uns unendlich.Doch da wo Du jetzt bist geht es Dir wieder gut.
    http://www.fotos-hochladen.net
    mit ihrer Freundin Flecki die am 1.Juli 2011 gegangen ist,ist Sie jetzt wieder vereint,auch mit Lucky Aug.2012 und Blitzi Okt.2012.
    Meine alte Gruppe ist nun wieder zusammen.Ich vermisse Euch schrecklich.

:cry: Kerstin mit Yumi.Saphira und Sindbad

• Liebe Kerstin,
    deiner Ginny sende ich die besten Grüße zur RBB. Sie ist ja nun wieder mit all ihren bereits gegangenen Freunden zusammen und macht die Regenbogenwiese unsicher.
    Meine Goldi ist auch Baujahr 2006 und mir graut auch vor dem Moment, in sie gehen muss. Sie ist meine geliebte Meeri-Oma und was ganz Besonderes.
    Ginny wird dir sicher noch ganz lange fehlen, aber nun geht es ihr gut, die Lunge macht wieder mit und sie hatte bei dir bestimmt eine tolle Zeit, die nun aber leider abgelaufen ist.
    Du wirst deine Ginny immer in deinem Herzen tragen und sie niemals vergessen. Deswegen wird sie in Gedanken immer bei dir sein.

LG, Claudia

• Liebe Kerstin,

Ginny hätte es nicht besser treffen können. Es tut mir, wie schon im Seniorentreff geschrieben, sehr leid, dass euch nicht noch mehr gemeinsame Zeit geblieben ist :cry:

Ich umarm dich noch mal virtuell!

Ginny, alles Gute hinter der RBB! Bitte schick Kerstin ein Zeichen, dass es dir gut geht!

Traurige Grüße

• Ich habe hier auch eine siebenjährige Ginny-Omi sitzen.
    Was für ein trauriger Tag, wenn so ein besonderes Schwein mit seinen so liebenswerten Eigenheiten geht. Hübsche Ginny komm gut an!

traurige Grüße

Miriam

• Was ist das für eine Zeit? So viele Schweinchen die uns verlassen müssen...

Komm gut drüben an kleine Ginny! Ich wünsch dir alles Liebe da wo du jetzt bist!

Traurige Grüße,
    Pamela

• Kleine Ginny,

nun bist Du auf der RBW und tobst mit all den anderen Engelchen herum.
    Du hast ein stolzes Alter auf Erden erreicht und wirst nun im Herzen Deines Zweibeins weiterleben.
    Mach´s gut da oben Du hübsche Schweinedame!

Kerstin, es tut mir sehr leid, dass Ginny nun gegangen ist :cry:
    Sie wird immer eine Lücke hinterlassen, aber irgendwann, wenn es nicht mehr so weh tut, wirst Du immer mit einem Lächeln an sie denken.

Traurige Grüße,
    Yvonne

• Liebe Ginny,

es ist so schwer ohne Dich.
    Gestern habe ich Dich neben Speedy ( Nov.2012) beerdigt.
    Im Frühjahr werde ich Blumen für Euch pflanzen.
    Oh Ginny ich hoffe Du hast alle Deine Freunde wiedergefunden und kannst das "Leben" wieder geniesen ohne Atem- und Alterbeschwerden und bist mir nicht böse das ich Dich gehen ließ.
    Mein Herz ist immer noch schwer, wenn ich in den Käfig schaue und Dein Platz leer ist,bzw.Saphira die ja schon immer neidisch auf Dein Plätzchen unter der Heuraufe war, dort liegt.

:( Kerstin

Vielen Dank an Alle für Eure Lieben Worte,es tut gut Menschen/Freunde zu haben die einen verstehen.