OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Wie alt ist er denn? ich war bis ich so 12-13 war auch sehr wählerisch, mein Opa sagte immer ich solls mal probieren, ich wollte zum Beispiel als ganz kleines kind glaube ich war 7 keine Eiscreme, da ich diese wegen einer Hautkrankheit vorher nie essen durfte aber leider gottes ess ich sie jetzt sehr gerne :oops: :oops:

• Er ist zwei. (Meinst du es wird noch schlimmer ?) Eis mag er ebenfalls nicht. Schokolade auch nicht. Das finde ich aber nicht schlimm! Nudeln mit Tomatensoße sind immer gut ;-) Aber ganz so einseitig will ich ihn dann doch nicht ernähren. Früher klappte es manchmal, wenn man ihm was an die Lippe geschmiert hat, was dann probiert und für gut (oder auch nicht) befunden wurde. Das ist jetzt so gut wie nicht mehr machbar. Laut meiner Mutter habe ich als Kleinkind alles gegesessen und wurde dann später mäkelig. Vielleicht macht er es anderes rum.

• Was ich mich da aber frage....wie macht man das mit Messer+Gabel?
    Und man muß wohl aufpassen, daß man sich bei benutzung der Gabel nicht schneidet, oder?
    Gute Idee, nur das Messer find ich da nicht so doll.

Ich hab auch noch was, muß nur erst Foto machen. Kommt aber später noch.... :wink:

• Guckt mal, was hier am Samstag angereist kam

Liebes Ichilein, ich hab gequietscht vor Freude :lol: Sooooooo schön. Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Woher hast du denn die Info, daß ich Eulen mag? Hab ich das hier mal irgendwo erwähnt? :oops:
    Danke, Danke, Danke. Das ist soooo lieb. Ich hab mich total gefreut.

• Liebe Quiek,

schön, dass sie heil angekommen ist und dir gefällt :D Ich wollte mich doch unbedingt noch mal für die super tollen Fimoschweinchen bedanken :!:

Ich habe da in nem anderen Thread zufällig so was gelesen 8) In dem hier hast du das glaube ich nicht geschrieben.

Liebe Grüße!

• Mal sehen welches Rezept ich nehme.
    Bin gespannt wie das wird mit den inneren Formen, die ja nur halb eingedrückt werden.
    So eine Form habe ich auch noch nirgens gesehen. Die Größe ist auch interessant. Sie ist schon deutlich größer als normale Ausstechformen.
    Ach mensch, am liebsten würde ich sofort loslegen. Aber in der Woche ist das immer schwierig (zeitlich). Werde wohl vor dem WE nicht dazu kommen.

• Vorfreude ist die schönste Freude. :wink: Bin gespannt was du für Kekse zaubern wirst. Musst dann unbedingt ein Foto der fertigen Kekse reinstellen, bin total gespannt.

Welchen Durchmesser hat die Form denn? Dachte mir schon, dass sie grösser aussieht als normale Förmchen. Aber umso besser, dann werden auch die Kekse grösser. :P