OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Was ist denn das Extra im Grießbrei, Meerwutzenvaddi? Linsensuppe mag ich gar nicht. Auch nicht ohne Extra.

Dank Tante Google weiß ich nun auch was das Töchterchen zu Essen bekommt. Wieso schreibst du nicht einfach Frikadellen, liebe Gans, dann hätte ich nicht noch extra googlen müssen :?:
    Mein Sohn bekommt nachher Fischstäbchen, aber Frikadellen wären wohl auch was für ihn.

Kekse haben wir noch im Haus, Margret, nur bis du hier angekommen bist, kannst du diverse Male im Supermarkt gewesen sein ;)

• So, Testessen beendet!

Also ich habe heute bestimmt zehn Rezepte gelesen und ein elftes daraus gemacht. Meine Rindsrouladen waren recht ordentlich, hätten aber etwas kräftiger gewürzt sein können. Aber beim nächstenmal weiss ich's dann... ;)

Und ich bin sicher, dass ihr alle schon dieses geheimnisvolle Gericht zubereitet habt...

Hier noch in der Pfanne...
    http://abload.de/image.php?img=xxx2013205871s1f.jpg

und hier vom Gatten auf den Teller geschmissen... !
    http://abload.de/image.php?img=xxx2013205969s3p.jpg
    Und natürlich verwackelt, denn ich war so scharf auf die Roulade auf meinem Tellerchen...

Und wie immer war ich zu langsam... aber Ich ist ja auch viiiel jünger als ich!!!

• Sry ihr lieben musste arbeiten :D also wenn man den Grießbrei oder die Linsensuppe aus der Dose bei zu hoher Temperatur ohne umrühren stehen lässt dann gibt das ein sehr exquisites Röstaroma mein Opa nannte es immer die gewisse Würze oder besonderer Geschmack xD

• Zum Lösen der Röstaromenschicht empfehle ich Soda, damit Topf einweichen und man erspart sich fiese und aufwändige Schrubbaktionen.

Ach nein, ich behalte mein Küken lieber hier, das scheint mir gesünder. :lol:
    Kann aber zu ihrer Ehrenrettung sagen, dass sie aushäusig essend nicht so verschnuppt ist wie daheim (aber das scheint bei vielen Kids so zu sein...).

Alternativ biete ich dir gerne einen Crash-Kurs im Dosenfutter-Erwärmen-und-Pimpen an!!! :P

Grinsegruß!

• Gänschen, deine Frikos sehen lecker aus.

Und dein vollelektronischer Dosenöffner kommt mir schwach bekannt vor, weiß nur nicht mehr wer so einen hatte.

Von wem war die Fliegenklatsche? Die sieht ja mörderisch aus :lol:

LG Xana,
    Die diesen Tread liebt

• Das war die Quiek'sche Fliegenklatsche... :wink:

Kann dir leider kein Bremsklötzchen mehr rüberbeamen, haben die Pänz alle verputzt (mit Rouladensauce!)... :?

Muss morgen mal meine Eltern fragen, ob das grüne Teil noch existiert, denke aber eher nicht.

Und nun verschwindet in den Buntkarierten
    die olle Gans!

• Zitat von Meerwutzenvaddi

sooo extrem ist es dann auch nicht xD aber den top muss man dann schon bearbeitet
    Wie wäre es ihr schickt mal eure verwöhnten gören zu mir spachteln was denkt ihr wie die euch anbetteln würden zu kochen ;)

Meinst du? Immerhin isst er z.B. meinen Vollkornmehlpfannkuchen, aber nicht den normalen seiner Stiefoma. Er ist nur eben so gut wie nie mal offen für was Neues. Wenn ihm deine Suppe und der Grießbrei schmecken würden, bliebe er wohl für immer ;-) Und dann würde ich ihn doch schon sehr vermissen. Also muss ich weiter hoffen, dass er mal offener für mehr Lebensmittel wird als bisher!