OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• @Ich
    Hätte sich der Kronsohn das Geschirr gewünscht, hätte er das bestimmt kundgetan...

@Quiek
    Ich steht bestimmt schon seit Stunden ungeduldig draussen an der Straße, um dem Überbringer zügig das Päckchen abzunehmen!!! :)
    Haben dir gestern abend zufällig die Ohren geklingelt? Ich entdeckte nämlich zu dieser Zeit die Tafel Ritter Sport, die ich dir eigenlich auch eingepackt haben wollte, aber dann nicht mehr wiederfand... vor lauter Frust über meine Schusseligkeit musste ich sie dann leider aufessen! :?:lol:

Aus der Küche winkt
    die transusige Gans!

• @ Quiek
    Bis gestern wurde sie hier leider noch nicht abgeliefert :( Aber heute ist ihre Mitfahrgelegenheit noch nicht da gewesen, es besteht also noch Hoffnung. Ich gucke fleißig aus dem Fenster, um draußen zu warten ist es mir zu kalt. Ich hoffe sie hat nicht nur genug Futter, sondern auch was zum Warmhalten dabei.

@ Gans
    So manche Dinge sagt man doch auch mal gerne "durch die Blume" ;) Aber du kennst ihn da ja besser.

• Meinst du echt, Ichi... kurz nachdem wir das Geschirr entdeckten, hat er angefangen, morgens eine VeilchenTasse Kaffee zu trinken?!
    Mist, wenn das ein Zeichen war, dann habe ich das nicht erkannt... ich fiese Rabenmutter, ich!
    *zerknirschtbin*

• @ Gänschen
    Da hilft vermutlich nur eins: Schnell zum Geschäft fahren und es kaufen, so kannst du deinen Ruf noch retten ;) Zur Not musst du ihm sonst eine Veilchentasse mitgeben, aber ich denke so schnell wird er noch nicht ausziehen. Bis dahin wird dir schon noch eine Entschädigung einfallen.

@ Quiek
    :shock: Ich habe mich gerade riesiiiiiiiig gefreut :!: :D Vielen lieben Dank! Fimo Rhonda ist hier soeben heil und gesund eingetroffen. Futter hat sie auch noch reichlich und sie hat sogar noch Fimo Fussel mitgebracht :shock: Die Zwei sind super süß! Noch mal 1000 Dank, dass du dir so viel Mühe gemacht hast!!! Sie haben nun einen Ehrenplatz und ich werde versuchen morgen Fotos einzustellen.

• Zitat von Ich2011

@ Quiek
    :shock: Ich habe mich gerade riesiiiiiiiig gefreut :!: :D Vielen lieben Dank! Fimo Rhonda ist hier soeben heil und gesund eingetroffen. Futter hat sie auch noch reichlich und sie hat sogar noch Fimo Fussel mitgebracht :shock: Die Zwei sind super süß! Noch mal 1000 Dank, dass du dir so viel Mühe gemacht hast!!! Sie haben nun einen Ehrenplatz und ich werde versuchen morgen Fotos einzustellen.

Hach da bin ich aber erleichtert, daß die beiden heil angekommen sind. Hihi, der Fimo-Fussel wollte einfach die Rhonda nicht alleine reisen lassen.
    :mrgreen:

• Liebe Quiek,

damit du siehst, wie es den beiden hier ergeht, ein paar Fotos. Wir hoffen sehr, dass du mit ihrem neuen Zuhause zufrieden bist!

Fimo-Fussel und Fimo-Rhonda noch in ihrer großzügigen Transportbox
    https://imageshack.com/i/0ba1ubj

1. Ausflug auf den Teppich
    https://imageshack.com/i/n1jkmqj

Fimo-Rhonda mit Lisa und Rhonda
    https://imageshack.com/i/0hs3w7j

Fimo-Fussel mit Fussel
    https://imageshack.com/i/3oo781j

Begeisterte Grüße!

• Ichilein.... deine neuen Schweine brauchen dringend Heu!!! Und natürlich Frifu! Nur von Erbsenflocken alleine können die sich nicht ernähren :shock:

:lol:

Gänsi, das stimmt.... aber ist ja auch die Softkollektion! :wink:

• Zitat von Ich2011

Fimo-Fussel und Fimo-Rhonda noch in ihrer großzügigen Transportbox
    https://imageshack.com/i/0ba1ubj

Üüüüübrigens, das ist eine gaaaaanz weit gereiste Box :lol: Die habe ich auf dem Markt in Mariupol (Ukraine) gekauft, um darin Souveniere (ist das die richtige Mehrzahl????) zu verpacken, damit die im Koffer nicht kaputt gehen. :D Sehr vielseitig diese Boxen (hab da noch 2 von) :lol::lol:

• Hallo Quiek!

Wow, das habe ich ihr gar nicht angesehen! Souvenirs ist übrigens die Mehrzahl ;) Brauchst du die Box denn zurück? Die zwei Süßen wohnen ja jetzt im ganzen Haus und müssen hoffentlich nie zum Tierarzt ;)

LG

• Nee, die Box brauch ich natürlich nicht zurück. Die dürfen die Wutzen behalten. Man weiß ja nie... :wink:

Hach, wenn ich bei meiner letzten Reise in die Ukraine schon von diesem hübschen Thread gewußt hätte, dann hätte ich da auf dem Markt mal nach unbekannten Dingen gesucht. Da findet sich bestimmt was. Mensch, wie doof.

Edit: Ach da fällt mir was ein, ich hab aus Omsk mal was ulkiges mitgebracht. Mal sehen ob ich das noch finde. Ich hoffe ich denke heute Abend mal dran "es" zu suchen

• Zitat von Quiek

Hach, wenn ich bei meiner letzten Reise in die Ukraine schon von diesem hübschen Thread gewußt hätte, dann hätte ich da auf dem Markt mal nach unbekannten Dingen gesucht. Da findet sich bestimmt was. Mensch, wie doof.

Das geht ja runter wie Butter... :D
    Vielleicht/hoffentlich kommst du noch mal dahin?!

Zitat von Quiek

Edit: Ach da fällt mir was ein, ich hab aus Omsk mal was ulkiges mitgebracht. Mal sehen ob ich das noch finde. Ich hoffe ich denke heute Abend mal dran "es" zu suchen

Au ja, wie schön! Hoffentlich wirst du fündig!!!
    *aufgeregthüpf*
    *nachluftschnapp*