OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• @Ich
    Nein, ich will den klassischen Eiswürfel... mit Ecken (rundlutschen kann ich dann ja selber...)!

@Dira
    Hihi, das Kiwidingens... ich käme ja nienicht auf die Idee, mir eine Kiwi für unterwegs einzupacken, weil ich sowieso schon immer so rumsuddel beim Essen derselben, da will ich doch nicht noch andere Leute dran teilhaben lassen... wie genierlich! :oops:

Ermattete Gänsegrüße
    (und morgen fängt die Schule wieder an...)!

• Hallo, Mädels,

von der Kiwifront kann ich stolz vermelden, dass auch ich sie problemlos verzehren kann, wenn sie denn reif genug sind!!! Mein Übel waren wohl eher die festen, nicht wirklich reifen Kiwis... habe jetzt ein paar Äpfel dazu gepackt, die sollen ja beim Reifen helfen!

LG
    Gans, gehetzt

• *kreisch*

Das Ding muss aber neu sein, das ist mir nämlich unbekannt!
    Ich bekenne hiermit öffentlich: wir gucken uns den Katalog mit Hingabe bei meiner Mutter an und beömmeln uns immer über die "blumigen" Texte!

Ich oller Banause habe auch immer die Gabel genommen, furchtbar!

Kichergruß!

• :shock: Wie habe ich es nur so lange Jahre geschafft Saft aus einem Tetrapack zu gießen ohne dieses unentbehrliche Utensil.
    Wie bin ich nur darauf gekommen ein Tetrapack mit den Händen direkt anzufassen? Wie konnte ich nur? :lol:

• @Ich
    Beim Grapefruitessen trage ich grundsätzlich eine Schutzbrille, damit eben nichts in's Auge geht, das versteht sich doch von selber!!! :P

Aber der Link erinnert mich daran, dass das Altargeschenk da noch etwas besitzt... muss mal schnell stöbern gehen!

*wühl*
    *koppanhau*
    *unflätigfluch*
    *fündigwerd*
    *jubel*

Bitte schön (in einem ordentlichen Haushalt kommt halt nix weg :wink: )!

Einmal seitlich
    http://abload.de/image.php?img=xxx201318527msdm.jpg

... und schräg von oben!
    http://abload.de/image.php?img=xxx20131853lmsnm.jpg

Na, kennt das noch wer (ist wahrscheinlich eher was für die älteren Semester)?

Verzeih mir, liebes Ichilein, dass ich schon wieder auf dem Herd fotografiert habe, aber ich bin ein wenig in Zeitnot...

Die Kufenschoner sind übrigens fertig... Fortsetzung folgt!

@Quiek
    Wie sieht es an deiner Küchenfront aus?
    Und was macht dein Auto?
    Dass du den Tetrapack einfach so angefasst hast, finde ich aber auch... unfassbar!!! :lol:

LG
    Gans

• Aaaalso....

ich zähle ja zum älteren Semester und weiß trotzdem nicht was das ist... :oops: :shock:

Aaaaber...

ich schaffe es, Grapefruit ohne Schutzbrille und Kiwis ohne Gematsche zu essen, ich fasse Tetrapak nicht an weil ich Flaschen kaufe... :wink: (hhhmmmm, na gut, außer bei Milch :oops: :lol: ) und ich esse Avocado auch ohne dieses Dingens... :P

und ich lebe noch immer... :shock: aber ich weiß nicht WIE ich gelebt habe ohne diesen Fred... :lol: :wink: 8)