Hihi... heiteres Rätselraten mit Robert Lembke alias AhrGans! :wink:
-
-
-
Ja, sowas in der Art...
Welches Gänschen hättens denn gern??? :wink:
-
-
<---- hat schon Kaffee Und Müsli...
<---- geht nämlich bald zu ner Taufe *jippi*Zitat von AhrGansDu machst aus mir glatt 'ne Depri-Gans...
Ach Gänschen, so schlimm isses doch bestimmt nichtBring mir einfach lecker Essen vorbei, miste meine Schweine (gerne auch vom Kronsohn oder so...) und umsorge mich fein. Schon bin ich zufrieden
Morgendliche Kaffeegrüße
Rieke -
Hach, das mutiert hier ja schon wieder zu so einem Generationen-Problem...
Du bist doch das junge Energiebündel und ich die ermattete mittelalte Schachtel, da solltest doch du bei mir schaffen!!!
Und zur Belohnung bekommst du dann lecker Mampfi vom Gansi!!!
:wink:Viel Spaß bei der Taufe, vergiss die Taschentüchlein nicht zum Tränchenwegtupfen!
Die Gans
(endlich Kaffee inhalierend)! -
Das Witzige - ich putze/räume/wusel immer lieber bei anderen
Bei meiner Mum oder bei Freunden helfe ich total gerne, mache und tue.
Nur bei mir nicht - da ist es eher immer.. naajaa....Von daher wäre das sogar ein Deal!
Ich glaube, ich muss dich wirklich mal besuchen kommen!TaTüs brauche ich nicht - da bin ich hart *g* Und wenn heule ich einfach laut los - mir wurst, was andere davon halten Wenn dann bin ich traurig, dass ich keine Patentante geworden bin Ich freu mich schon, auch wenn es kurz wird...
Liebste Kaffee&Müsligrüße,
Rieke -
Hihi, wie lustig... ich räume sooo gerne bei meiner Freundin die Küche auf, weil die so schön ist (und höher als normal...genial)!
Ich heule leider häufig, das ist echt schon peinlich...
Mit Frühstück muss ich noch warten, die Meinen schlummern noch... dabei wär' schon alles fertig!
*magenknurrentapferignorier* -
Na ich dann eher bei unschlimmen Sachen im TV :oops:
Aber hier bei Sachen wie Taufe etc. bin ich meist stark und freu mich einfach. Muss dann eher aufpassen, dass ich nicht debil vor mich hingrinse
Aber schön wirds bestimmt - habe extra Sonne bestellt, die auch grade straaaahlt!
Kücheverlassende Grüße
Rieke -
Zitat von AhrGans
Oder:
Welches Schweinderl hätten S' denn gern?
Na, das mit den Federn!Auweia... muss erst mal Kaffee kochen...
*gähn*Also, ich hätte gans gern das Schweinderl, dass nicht mehr sooo viele Federn hat und schon etwas faltiger ist...
:wink:
Liebe und schon etwas müde Grüsse
Kerstin
*FotosvondenMeerschweinderlnsehenwill*
-
Zitat von KerstinD
Also, ich hätte gans gern das Schweinderl, dass nicht mehr sooo viele Federn hat und schon etwas faltiger ist...
Mein Federkleid ist bestimmt nicht schütter und ich habe üüüberhaupt keine Falten... allenfalls ein paar Lachfältchen... und Gänsehaut wegen dem abendlichen Geschlotter!!!
*erschütterbin*
Zitat von KerstinD*FotosvondenMeerschweinderlnsehenwill*
Aaaargh!!!
Die kommen schon auch noch...Bin ich eigentlich die Einzige mit solch wunderlichen Küchengeräten?
Kann doch wohl nicht sein...Grüßileins!
-
Ich hab auch was.... Muss morgen mal versuchen an ein foto zu denken,wenn ich zeit finde....
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Ich hab auch was.... Muss morgen mal versuchen an ein foto zu denken,wenn ich zeit finde....
Au ja, fein!!!
*freudighüpf*Ach, und alles Gute für die lädierten Finger (auch ich empfehle dir das Schneiden auf dem Brett und außerdem ein scharfes Messer, da brauchst du nämlich weniger Druck als mit so einem stumpfen Hündchen)!
-
Hhhhm komisch... da bin ich ja fast in Deinem Alter und habe nicht wirklich so seltsame Küchengeräte daheim rumliegen...
Was mache ich falsch? Sogar Rieke hat was... Ich bin total out... :wink:
-
Das wird daran liegen, das du kein Faible für so Sachen hast!
Ich weiss genau, dass wir noch ein wunderliches Gerät beherbergen... ich ahne nur leider nicht ansatzweise, wo... :oops:
Das Altargeschenk und ich konnten gerade sogar in einem Atemzug sagen, auf welchem Flohmarkt wir das erstanden haben! -
Oh cool, seid Ihr so Flohmarktfans???
Ich glaube, bei mir liegt es daran, dass ich so Sächelchen, die ich nicht benötige, gaaans schnell rausschmeisse... :oops: