OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Ich2011

@ Quiek
    Das ist ja ätzend. Ich wünsche weiterhin erfolgreiches Renovieren! Was ist denn die Lösung für dein Arbeitsplattenproblem?

Die alte Arbeitsplatte ist ja fest auf dem Schrank (wohl geklebt, da is nix geschraubt oder so). Ich säg das einfach ab und hol ne neue Arbeitsplatte, komplett für alle Schränke. Dann bin ich gleich die hässliche alte Platte los (die ich schon länger grauselig finde). Holzbastelkrimskram ist ja mein Ding.
    Ich hätte ja auch den Schrank, bei dem die Platte aufgequollen ist, komplett neu kaufen können. Das doofe ist nur, daß es die nicht mehr gibt.

• @ Gans
    Na ja, bis vor Kurzem wusste ich gar nichts von dem idealen Schwangerschaftsspeiseöl, dann geht es also wohl auch weiter mit schnödem Rapsöl. Und ich habe auch noch niemanden zu seinem 50. mit Lebensfülle Öl erfreut oder zu erfreuen versucht ;) Du musst also meinetwegen nicht ganz/s so bekümmert sein.

@ Rieke
    Danke, weißt du zufällig auch was das Schwips bedeutet? Bin heute zu müde zum googlen.

@ Quiek
    Dann hast du mit der neuen schicken Arbeitsplatte jetzt wenigstens etwas auf das du dich hinterher freuen kannst. Auch wenn die alte eigentlich noch ihren Dienst getan hat und es einfach ärgerlich ist.

• Liebes Ichilein,

nachdem ja dein Erstgeborener auch mit dem schnöden Rapsöl so gut gelungen ist, mache ich mir nun auch keine Gedanken mehr um deine Nr.2!!! :wink:

Wie weit bist du jetzt (du weißt, ich bin die mit dem Manko...)? :oops:

Weiteren Kaffee benötigt eindeutig
    die olle Gans!
    :roll:

• Liebes Gänschen,

meinst du den Kerl, der mich gerade vor Begeisterung beim Meerschweinchenfüttern linksseitig Taub gekreischt hat und jetzt beleidigt auf dem Küchenboden liegt :?: ;)

Es sind noch ziemlich genau drei Monate. Theoretisch wäre also noch viel Zeit für das Öl zu wirken, aber wenn ich mir dann immer Extraessen machen muss, weil Mann und Sohn nicht schwanger sind, wäre das auch sehr umständlich ;)

LG

• Ichilein, meinst du wenn deine Männer das Öl mit essen werden sie auch schwanger? :lol:

:wink: :wink: :wink:

Och, warum soll es dir bzgl Taubheit anders gehen als uns..... :roll:

Wir sind halt jetzt in der Pubertäts-Kreisch-Phase. ... :lol:

• @Ich
    Ich könnte dir ja zum Ausgleich mal einen der beiden Pubertisten vorbei schicken, die sind zwar nicht so laut (mit Rücksicht auf Mutterns gebeutelte Ohren), aber mitunter auch ein wenig... anstrengend! :)

Erinnere mich gerade an die reizenden Momente, wo ich mit dem fast kollabierenden kleinen Kronsohn den Supermarkt verließ. Kollabierend deshalb, weil ich ihn nach dem Einkauf aus dem Schuckelauto im Kassenbereich (wie heißen die eigentlich wirklich?) genommen hatte. Nee, watt schön... und die Blicke und erst recht die Kommentare dazu. Manchem Klugscheisser bot ich ich dann auch an, er könne das Knäblein gerne mal übernehmen... :twisted: :P

@Kerstin
    Wenn das Öl so gefährlich ist, bin ich ja froh, es nur kurz zum Fotografieren angepackt zu haben... :shock: :lol:

• Och Gänsi.... meine Tochter schafft schon nen gewisse Dezibelgrad :lol:

Das war jetzt fünf Tage sehr ruhig :wink: .... heute kommt sie wieder. .... so in ca zwei Stunden :shock:

:wink:

Durch unseren Berlin Trip sind die paar Tage sehr schnell vorbei gewesen. ...

Aber jetzt geht sie ja noch zwei Tage auf Chorfreizeit :wink:

• @ Kerstinchen
    So weit habe ich noch gar nicht gedacht. Ich brauche sofort eine Flasche für meinen Mann, dann komme ich definitiv doch noch zu Kind Nr. 3 und das ganz ohne eine weitere Schwangerschaft für mich ;)

Ich dachte, ich hätte noch ein bißchen Zeit, bis ich taub gekreischt werde und als mein Sohn noch nicht da war, war ich so naiv zu glauben, dass nur Mädchen so laut kreischen :roll: Ich dachte Jungen machen das dezenter.

@ Gans
    Hmm, eigentlich bin ich ja ganz froh über ein überwiegend unkompliziertes Kind nicht pubertierendes Kind, mit dem man noch nicht so viel diskutieren muss. Wir machen das anders, ich schicke dir dann meine mal vorbei, wenn sie so weit sind ;)

Die Geschichte kommt mir bekannt vor. Am Samstag musste ich meinen Sohn unter Protest aus seinem neuen Traumzuhause namens Ikea entfernen ;)

• @Kerstin
    Wenn hier eine/r fehlt merkt man das deutlich, denn der geschwisterliche HickHack entfällt... nein, wie idyllisch!!!

Arme und Beine beim Töchting sind alle intakt, sonst hättest du es erwähnt.
    *erleicherterseufz*

Mein letzter Berlinbesuch ist schon zwei Jahre her...

@Ich
    Oooch, will ich wirklich Borge-Pubertisten???
    Da reden wir dann nochmal drüber, wenn es soweit ist, ok?

Von meinem Supermarktdebakel könnte ich noch erzählen, dasss es weise ist, die beissende Seite von einem weg zu halten!

Und jetzt noch schnell was vom KdV:

Und ich habe es nicht erworben... ;)
    http://abload.de/image.php?img=xxx20131844visl3.jpg

Bis denne, ihr Lieben!

• @Ich
    Naja, das grüne Dingens habe ich ja nun glücklich vergesellschaftet... und... äh... außerdem bin ich der Ansicht, dass ein Eiswürfel nicht halbrund sein darf... jawoll! :wink:

Und übrigens ist heute einer dieser Tage, wo man mir besser keine künftigen Pubertisten anbietet... WÄÄÄÄÄÄH!!! :x :x :x

Entnervte Grüße
    (mein Schoki-Vorrat schwindet zusehend...)!

• Zitat von magret

@Gänschen: es ist alles nur eine Phase, Ohmmm, es ist alles nur eine Phase, Ohmmm, ....

Eben dieses Müttermantra und die Schoki halten mich aufrecht... und der Gedanke, dass ich nicht alleine bin...
    :)

• @ Gans
    Alles gut, die Zwei kommen nur zu Besuch und das auch erst in einigen Jahren. Dann sind deine schon Erwachsen und wieder vernünftig ;)

Na gut, aber du könntest versuchen zwei übereinander zuklappen, wenn es funktioniert dann hättest du hinterher einen ganz runden Eiswürfel ;)